menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Baby´s Gesundheit

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.05.2010 18:20
    Hey ihr.

    Lenya hatte ja schon ne halbe ewigkeit nen Wunden Po.
    Nun hat sie ja so Bläschen gehabt die ja nun weg sind dafür sieht das aus als wären das offenen Stellen :(

    Zudem hat sie seit heute Durchfall, zumindest siehts so aus.
    Und Erhöhte temp eben, 38,2 :(

    Ich hoffe die steigt nicht noch, ich bin morgen früh jedenfalls die erste beim KiA und freu mich schon "riesig" auf diese Nacht.

    Lenya hat eben auch nur 50 ml getrunken. Statt ihren 200ml :(
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 27.05.2010 19:29
    Oh,das hört sich aber nicht gut an :-(
    Hilft da keine Salbe ? Wir haben die Calendula Babycreme von Weleda.Die ist gut.
    Wünsche Dir auf alle Fälle eine "gute Nacht" und viel Glück beim Arzt! Vielleicht hat der KIA noch irgendwelche guten Tipps für die Nacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2010 19:38
    Ne wir haben ja schon ne extra Salbe vom KiA bekommen wegen dem Wunden Po. Aber das hilft nicht so richtig :(

    Sie ist nun eben nochmal aufgewacht und hat noch bisschen was gegessen, ich hoffe sie schläft gleich weiter damit ich wenigstens ein bisschen schlaf bekomme :)
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 27.05.2010 19:40
    Hmmmm....scheint trotzdem nicht zu helfen,wahr ? Komisch !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2010 21:05
    Ich hab seit kurzem so ne blaue babycreme die wird in der apo extra angemischt die hab ich von ner arbeitskollegin empfohlen bekommen die hat sie mir auch besorgt, gibts wohl nur bei ihr in einer apo die ist echt gut.
    Das mit dem Fieber bzw erhöhte Tempi ist doof, haben wir aber seit gestern auch mit zu kämpfen. Das höchste war 38,4 gut essen und trinken tut sie auch net, evtl kommts von den Zähnen, keine Ahnung?! Gestern abend gabs ein Zäpfchen da hat sie die ganze nacht gut geschlafen, macht sie sonst net ;-) bis um halb acht heute morgen...
    Ab wann spricht man eigentlich von Fieber???
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 27.05.2010 21:27
    Ab 38,5.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2010 21:57
    Ah okay, danke. :-) Dann sind wir ja grad an der Grenze.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2010 10:25
    Lenya hat nen Magen Darm Infekt -.-
    Woher sie das schon wieder hat weiss kein Mensch -.-

    Jedenfalls hab ich Elektrolyt Lösung bekommen falls es bis morgen nicht besser wird dann muss sie die trinken. Dann noch ne Salbe und so ne Tinktur für den Po weil das alles so offene Stellen sind :(
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 28.05.2010 14:02
    Och man, die arme Kleine, die schreit aber auch bei Allem "Hier!", was?!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2010 14:27
    Ja ich hab echt so nen Kind was sich alles holt -.-.
    Erst die Blutvergiftung nun der quatsch -.-
    Echt alles fürn Arsch -.-

    Bei meinem Glück ist sie damit erst in ner Woche durch und dann kommt der nächste Kack -.-
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 28.05.2010 15:52
    Oh man,die arme Maus.....hoffentlich gehts ihr bald wieder gut:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2010 16:00
    Boah die kotzt und scheißt sich kaputt das nimmer normal -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2010 17:36
    Oh je, die Arme... dann wünsch ich der kleinen Maus mal gute Besserung, auf das es schnell vorbei geht. Und dir nicht so stressige Tage und Nächte. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2010 19:11
    5 mal hab ich sie heute umgezogen -.- weil die Windel übergelaufen ist, dabei hab ich sie heute JEDE Stunde gewickelt damit sie immer nen trockenen Po hat -.-

    Nun ist sie müde will aber nicht schlafen, weil sie Bauchweh hat. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2010 19:38
    ja der ist als würd sie Pipi machen ausm Po :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2010 20:21
    ne sie trinkt die ganz gut, sie hat das seit gestern mittag so schlimm. Also den Durchfall.

    Nun schläft sie. Noch ist alles ok. Sie trinkt gut und die Elektrolyt lösung hat sie auch getrunken. Die schmeckt süßlich, daher gings ganz gut :)

    Ihr Fieber ist auch runter nur noch bei 37,6 gewesen vorm schlafen gehen :) Ich hoffe morgen ist es schon besser mit dem Durchfall :) und vorallem hoffe ichd as sie sich gesund schläft :)
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 29.05.2010 19:34
    Wie gehts Lenya heute ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2010 20:06
    Hm geht so :(

    Sie hat immer mal wieder erhöhte Temperatur. Hatte heute aber keinen Durchfall mehr, dafür hat sie gekotzt wie nen Weltmeister :( und hat plötzlich Blähungen der übelsten Sorte :( so schlimm hatte sie noch niemals :(

    Sie hat geschlafen und ist dann brüllend aufgewacht mit richtig fetten krokodilstränen, hab sie hochgenommen da kamen dann paar Pupsis, dann gings kurz fing sie wieder an zu weinen :( und lies sich kaum beruhigen. Hab dann nochmal die Windel gemacht dabei hat sie ooordentlich gepupst und nun schläft sie seit ner guten halben Stunde wieder. Ich hoffe sie schläft mal vernünftig :( heut am Tage warens nur knao 1,5-2 Stunden -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 29.05.2010 22:19
    Die Arme, tut mir vol leid für euch, ich hoffe es wird bald besser!!!!
    Mich hat´s wohl auch erwischt, hatte vorhin auch Durchfall.....hoffentlich habe ich Denise nicht angesteckt!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2010 10:21
    @me komme grad vom KiA zurück, Lenya wurde geimpft und nochmal Kontrolle wegen dem Kiss. Naja -.- ich finde sie hat riesige Fortschritte gemacht aber der KiÄ reichts noch nicht, müssen also noch weitere 10 mal zur KG sowie noch 2 mal vom letzten Rezept. Sie überstreckt sich noch zu sehr und auch das sie sich noch nicht auf den Händen abstützt findet sie nicht so doll und vorallem das sie sich nicht drehen will -.-

    Zudem hat die Salbe + Tinktur ja keine besserung an Lenya´s Po gebracht, im gegenteil ich fand es ist schlimmer geworden -.- Nun haben wir ne Salbe gegen Soor bekommen. Ich hoffe das es damit nun endlich besser wird.

    In 1 Monat müssen wir nun hin zum letzten Impfen und zur U5 :)
    Und dann simma hoffentlich erstmal nicht mehr so schnell da :)

    LG Sonja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2010 18:26
    Nun hat sie auch noch Fieber -.-

    Riesen Stress mit Norbert hab ich dazu.

    Ich renn hier gleich Amok -.- schnapp mir das Kind und fahr zu meinen Eltern oder so -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 12.06.2010 08:46
    Nachdem Denise gestern ja nach dem Impfen Fieber bekommen hat (38,6) und ich ihr ein Fieberzäpfchen gegeben habe, hatte ich doch eine erstaunlich gute Nacht, wahrscheinlich gerade wegen dem Zäpfchen.
    Es hat gut angeschlagen und sie war, als ich sie ins Schlafzimmer rüber getragen habe nur noch minimal war, also fast normal!
    Habe sie dann schlafen lassen und auch nicht mehr gemessen.
    Hatte ihr nur einen Kurzarmbody angezogen, was wohl auch ganz gut war, so konnte sie die Hitze gut loswerden.
    Sie hat dann von 20-5.30 Uhr geschlafen, und uns mit Quietschen geweckt....da wusste ich, dass sie wieder ganz die Alte ist.
    Habe vorsichtshalber doch noch mal gemessen 36,3, also eher etwas kühl, aber nach den Stillen war sie wieder kuschelig warm.
    Leider hat sie es vorgezogen bis um 8 Uhr ein Quietschkonzert zu geben, anstatt Elternfreundlich nochmal einzuschlafen, und gerade als ich mit ihr aufstehen wollte, weil ich kein Auge mehr zubekommen habe....da pennt sie ein....und ich bin hellwach! Na supi!
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 12.06.2010 12:28
    super, dass es ihr dann doch so schnell wieder besser ging!

    marie hat gestern ihren ganzen abendbrei gebrochen, es war ganz schön schlimm :( sie hat kaum luft bekommen, weil auch alles in der nase war. habe sie dann ins wännchen gesteckt. sie hat es schnell vergessen glücklicherweise!
    keine ahnung, warum es wieder hoch kam. vielleicht war es zuviel? oder weil ich sie kurz darauf zum wicklen hingelegt habe?
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 12.06.2010 20:53
    Oh, na das hört sich ja nicht so toll an.....vielleicht war es einfach zu viel des Guten, hat sie etwa wieder ne 300g Portion verspachtelt? ; )

    Die arme Maus, aber was raus muss, muss raus!
    Hatte sie denn vorhér ein Bäuerchen gemacht?
    Wenn es bei Denise klemmt, und ich sie dann zum Wickeln ablege, dann kommt auch was hoch, aber sie ist ein Wiederkäuer und kaut es nochmal ordentlich durch bevor sie es wieder runter schluckt *bähhhhhh*
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 13.06.2010 19:51
    ne, sie hat eigentlich gar nicht so viel gegessen. keine ahnung, was das war! :( gestern und heute ging es aber wieder ohne probleme und krank ist sie auch nicht geworden.

    lustig, dass denise es wieder runterschluckt! :-D marie würde das nie machen *lach* sie sabbert immer alles raus, was hochkommt und verzieht das gesicht dabei
    Antwort
  • Seite 1 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.