menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Augenfarbe

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Eintrag vom 23.06.2010 13:21
    Also ich habe mal gehört, dass sich bis zu einem halben Jahr nach der Geburt entscheidet, ob das Kind blaue, braune oder grüne Augen behält.
    Danach halt nur noch Farbnuancen in heller oder dunkler....
    Denises Augen sind stahlblau, total toll, wir wurden auch schon von vielen Leuten angesprochen, was sie für tolle blaue Augen hat...ich hoffe sehr, dass sie so bleiben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2010 14:32
    Lach scheinbar haben hier alle Blaue Augen ausgenommen von Lenya lach xD

    Die hat mehr so Grau Braun Grün und am rand Blau lol. Also eigentlich alles aber ihre Augenfarbe ändert sich auch fast Stündlich -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.06.2010 14:38
    Habe vorhin eine Bekannte getroffen, deren Tochter hatte anfangs auch blaue Augen, und jetzt ist die Augenfarbe gerade so im Wechsel zu braun (Papa ist Südländer), der Übergang sieht echt komisch aus, da kann man gar nicht genau sagen, welche Augenfarbe es nun ist.....das verschwimmt so ineinander...., und die Kleene ist 1,5 Mon. älter als Denise, also kann es sich wohl doch noch später ändern.
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 23.06.2010 15:01
    Cecile hat auch keine blauen Augen :-) dunkelbraun sind sie jetzt :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.