menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

2tes Kind?

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.06.2010 14:28
    Nachtrag:

    Ich habe als "Gruppenführer" auch die Möglichkeit, Leute aus dem Club zu entfernen, also bitte mehr Benehmen an den Tag legen!
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 27.06.2010 20:45
    Sonja, ich fänds auch mega schade, wenn du dich hier verabschiedet.. Von meiner Seite her, ich hab dich wirklich ins Herz geschlossen :-) Und bei mir wars genau so.. Wir hatten einmal ungeschützen Sex und ich bin auch schwanger geworden, mein Freund wollte auch keine Kinder und jetzt liebt er Lukas überalles und möchte gern ein zweites.. Auch Norbert kann seine Meinung noch ändern :-)

    Zum Thema Geld nochmal: Wir haben wirklich reichlich davon.. Aber wir gehen auch beide arbeiten und leben wir normale Menschen.. Geld allein macht nicht glücklich, ich lebe nur sorgenfreien..
    Deswegen können wir uns das auch leisten, für Lukas jeden Monat 190 EUR zu sparen, aber auch nicht, dass er alles aufn Kopf haut, sondern ihm den Start in sein Leben erleichern zu können.. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.06.2010 21:01
    Wir sparen auch für Denise, auch wenn es keine Unsummen sind, aber jeden Monat 15€ Prämiensparen, und dann hat sie noch ein extra Sparbuch, wo halt mal was drauf kommt, wenn Oma und Opa was geben....wobei die auch jeweils noch ein Sparbuch für die Kleine gemacht haben....

    Ich finde, jeder sollte es so gut machen, wie er kann, und wenn es nur 5€ sind, Kleinvieh macht auch Mist.....aber der Wille zählt!
    Und ich denke, unsere Zwerge werden sich so, oder so freuen, wenn sie zum 18. ein Sparbuch geschenkt bekommen, ob da jetzt 1000 oder 5000€ drauf sind, aber sie sehen, dass die Eltern sich über ihre Zukunft Gedanken gemacht haben....und wenn ich wieder arbeiten gehe, dann kommt wahrscheinlich auch noch etwas mehr bei rum!

    Aber davon abgesehen, wir kaufen Denise jeden Monat sooooo viel, was vielleicht auch manchmal unnötig ist, und man das Geld für sie sparen könnte.....aber es macht mir Freude, wenn ich sehe, dass sie sich über die Sachen freut.......man lebt ja nur einmal......und wer weiß, was die Zukunft bringt!
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 27.06.2010 21:06
    Genau Dani, dass hast du schön gesagt, egal ob 1000 oder 5000 EUR drauf sind.. :-)

    Das denk ich mir aber manchmal auch, wenn ich wieder was unnötiges gekauft habe, ob das wirklich nötig war, aber Lukas freut sich darüber und dann is Mami auch glücklich :-)
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.