menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Breikonsistenz

  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 05.07.2010 22:26
    Ach sowas mache ich auch seit meiner SS ein Babytagebuch für Kerim..
    Ich hatte sowas nach der Geburt meines Sohnes bekommenvon meiner Mutter..
    Sowas ist eigentlich schön oder?? Da denkt man an alte Zeiten wieder..

    Dani ich kann dir die Dinkelstangen von der Marke Wertz empfehlen ist sogar besser wie Alnatura.. Die Frau aus Beikost hatte uns so eine Liste gegeben was gut und schlecht ist.. Zwieback empfehle ich auch aus dieser Marke.. Und Alnatura war jetzt nicht so gut..
    Ich sag jetzt nicht das Alnatura schlecht ist Das kannst du natürlich auch der kleinen geben..

    Die von Wertz kannst du beim Reformgaus bekommen.. Kann ich jedem empfehlen... Schmecken auch sehr gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 06.07.2010 14:48
    ne man kann leider nicht online finden.. sie hat es mir gegeben.. das ist so eine liste, daran kannst du auch sehen, was für getreidesorten am meisten Eisen besitzt oder auch salat undn obstsorten....


    wir haben leider keinen Scanner sonst würde ich es euch per e-mail schicken.. aber ich gehe mal ins büro meines mannes am WE, dann könnte ich es von dort aus versuchen..

    Der Kurs war echt gut.. Die Frau war sehr gut... Sie hat uns auch so ein Ernährungsplan gegeben... Man ist da voll aufgeklärt worden.. 3 stunden hat das gedauert.. Ich bin mit ihr im kontakt.. wenn ihr fragen habt oder so, kann ich die weiter geben und ich sag es dann euch weiter...

    Man sollte am Anfan zum Bsp. Weißkohl, Rosenkohl nicht geben...

    Ich habe was gefunden, was sie fast genauso ist, was sie uns gegeben hat..

    http://www.fke-do.de/content.php?seite=seiten/inhalt.php&details=118


    ihr könnt da nachschauen..

    nach diesem plan gehe ich...
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 06.07.2010 14:53
    man muss ja auch Vitamin -C geben zu den breien und man sagt ja immer Orangensaft enthält viel Vitamin C, das stimmt eben nicht.. zum beispiel Vitamin C (mg/100g):
    Orangensaft enthält nur 44

    am meisten hat Johannisbeeren, Schwarz 177 (mg/100g), danach kommt Kiwi mit 71, Erdbeeren 64, Orangensaft 44, apfel und banane entahletn jeweils 12...
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.