menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Zickenalarm!

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Eintrag vom 06.08.2010 20:48
    Sagt mal, geht es euch auch so, dass eure Mäuse immer eigensinniger werden und ihren Kopf durchsetzen wollen!

    Denise ist in dieser Phase, wo sie sich, wenn ihr etwas nicht passt, nach hinten schmeißt, sich steif macht, hysterisch wird oder bitterlich weint, z.b: wenn ich ihr etwas wegnehme, oder sie ihre Flasche nicht schnell genug bekommt.....

    Manchmal ist sie richtig wütend und wedelt mit den Händen um sich.....
    Man man man, ganz schön temperamentvoll die Kleine!

    Wie geht ihr damit um?
    Ich möchte mir ja keine Oberzicke großziehen ; )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2010 21:32
    Ja Ja das kenn ich nur zuuuu gut -.-

    Sie versucht zu Robben klappt nicht, ich geb ihr was sie will dann brüllt sie noch mehr als vorher -.-
    Wenn ich ihr was weg nehme ebenso.
    Wenns zum Mittag nicht das gibt was sie will macht sie sich steif und schreit als würd ich sie abmurksen ;)

    Also bei uns ist das auch super schlimm zur Zeit. Lenya ist super trotzig, Zickig und einfach nur anstrengend.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 06.08.2010 21:38
    Vorher ist es mir nie so aufgefallen aber seit ca. 2 Wochen ist es so extrem, am schlimmsten ist es wenn sie müde ist, da zickt sie auch mal ohne trifftigen Grund!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2010 21:41
    Ja Lenya hat heute von um halb 4 bis um 6 im Buggy nur gemotzt, geschrien, gebrüllt. sie war müde und sie wollte in ihr Bett was aber nicht ging da wir in der Stadt waren, dann wollt sie aufn Arm aber ewig tragen kann ich sie auch nicht.

    tja und da war sie dann sooooo zickig selbst ihre Flasche wollt sie nicht die hat sie mir aus der Hand geschlagen *fg
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 06.08.2010 21:44
    Wenn das jetzt schon so losgeht, was machen wir dann erst, wenn die Pubertät einsetzt?????? *kreisch*
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 06.08.2010 21:52
    So gehts mir auch .
    Wenn Cecile etwas will und es nicht bekommt,wird sie ungemütlich.Sie weint nicht,aber motzt rum. Z.B Spielzeug was weiter entfernt liegt und sie nicht so schnell dran kommt,oder irgendwelche Sachen,die ich benutze und in der Hand halte. Tasse,Handy,Laptop, Essen usw. Letztens hat sie Terror gemacht als ich einen Kaugummi gekaut habe.Eis kann ich z.B in ihrer Gegenwart gar nicht mehr essen.
    Wenn sie müde ist,weint sie meistens auch. Und die Flasche aus der Hand schlagen,kenne ich SEHR gut.
    Was mich auch noch total nervt, ist das sie mit den Händen umher schlägt und mich kneift.Und sie hat VIEL Kraft!
    Tja, was man dagegen tun kann,weiss ich nicht so recht. Nein sagen, tue ich zwar,aber ob sie es versteht? Keine Ahnung .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2010 22:01
    wenn ich ganz konsequent anfange Nein zu sagen zieht Lenya ne schippe und fängt an zu weinene :P
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 06.08.2010 22:04
    Tja,siehst Du . Bei uns ist das auch so.Wenn ich etwas lauter werde,weint sie auch.Also bringt es nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 07.08.2010 10:51
    Ihr redet mir aus der Seele.. bei uns is es das aller gleiche und männliche Zicken sind doch am allerschlimmsten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 07.08.2010 11:47
    @ Echt ? Auch ein Mann kann zickig sein ;-)
    Da kann man wohl nichts gegen tun,oder? Einfach akzeptieren....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.