menü
Dezember Mami´s 2012

Zur neuesten Antwort

Verratet ihr was es wird?

  • Profilfoto  Minami
    Eintrag vom 24.07.2012 12:06
    Hej, wir wissen mittlerweile, dass wir ein Mädchen bekommen und haben es gleich freudig allen in der Familie und im Freundeskreis mitgeteilt, dass sich alle darauf einstellen können. Außerdem möchte ich auch nicht nur langweilige Babysachen in beige und weiß vererbt bzw. geschenkt bekommen.
    Bei ner Freundin von mir ist das ganz anders, sie hat noch ca. 4-5 Wochen und schweigt eisern zum Geschlecht.
    Ich finde das gar nicht schlimm und jeder kann das ja handhaben wir er möchte ich finde es nur schade, dass wir, alle ihre Freundinnen alle so neutrale Sachen mitbringen zur Babyparty am Wochenende. Klar man findet auch viel buntes was neutral ist, aber das meiste ist doch beige und weiß.
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 25.07.2012 13:23
    Bei unserem ersten wollten wir es eigentlich NICHT verraten, aber weil meine Schwiegermutter in der 20 Woche mit zum Ultraschall war und es sogar vor dem Arzt gesehen hat, mussten wir es ja auch den anderen erzählen, nur den Namen haben wir nicht verraten und jetzt sehe ich es auch so das wir das Geschlecht ruhig vorher verraten können nur eben den Namen nicht. Ich weiß es ja evt. schon was es jetzt wird, aber ich warte den nächsten Termin ab und schaue mal was der Doc sagt.....
    Antwort
  • Profilfoto  _Carolina_
    Kommentar vom 26.07.2012 11:38
    Wir wissen jetzt auch, dass es ein Mädchen wird. Uns haben schon alle vor Wochen gelöchert, weil sie es wissen wollten. Aber wir wissen es erst seit gestern. Einen Namen haben wir noch nicht. Ich finde, dass man sein Baby erst noch ein bischen "kennenlernen" muss, bevor man einen Namen hat -auch im Bauch kann es ein paar Charaktereigenschaften zeigen ;-) Den Namen verraten wir dann erst nach der Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  louibaby
    Kommentar vom 31.07.2012 16:47
    wir wissen seit dem 02.07. dass ein Mädchen wird. Einen Namen haben wir noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Minami
    Kommentar vom 31.07.2012 21:25
    Den Namen wollen wir auch erst sagen, wenn das Baby dann da ist. Bei meiner Cousine wussten wir es bei beiden Kindern aber schon vorher, nur ich hab n bissle Angst, dass es Unglück bringen könnte.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.