menü
Dezember Mami´s 2012

Zur neuesten Antwort

Kinderzimmereinrichtung

  • Profilfoto  Minami
    Eintrag vom 24.07.2012 12:10
    Hej, langsam beginnen wir darüber nachzudenken, wie wir und vor allem womit wir uns für unser Baby einrichten. Meine Cousine und andere Verwandte fragen nämlich so langsam an, ob wir nicht hier den Stubenwagen, da das Laufgitter oder dort einen Wickeltisch erben wollen.
    Macht ihr euch darüber auch schon Gedanken?
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 25.07.2012 13:20
    Bei uns ist es relativ einfach. Unser Großer bekommt ein neues Zimmer, weil es auch größer ist und das andere Zimmer lasse ich so, dann brauche ich die Möbel auch nicht umstellen bis auf das bett und habe alles neutrall gehalten wie bei ihm auch und sein Zimmer wird dann jetzt ein richtiges Jungen Zimmer.....
    Aber wir fangen nach August an das Zimmer fertig zumachen damit mein Sohn nachher auch genug Zeit hat sich an sein neues Zimmer zu gewöhnen.
    Antwort
  • Profilfoto  _Carolina_
    Kommentar vom 26.07.2012 11:41
    Wir haben nur eine kleine Wohnung (65m²) und wir kaufen uns nur einen Wickeltisch und ein Babybettchen. Unsere kleine schläft bei uns im Schlafzimmer. Wenn ich das Studium fertig habe, dan ziehen wir in eine größere Wohnung, damit sie ein eigenes Zimmer bekommt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Minami
    Kommentar vom 31.07.2012 21:34
    @Carolina hihi 65m² "kleine" Wohnung klingt in meinen Ohren ziemlich lustig wir wohnen in 44m² und suchen gerade nach einer "großen" so etwa wie eure :)
    Antwort
  • Profilfoto  _Carolina_
    Kommentar vom 01.08.2012 05:34
    Ich finde sie auch schön^^ Sie reicht aus. Außerdem brauche ich für die Größe kein Babyfon, weil ich es auch in der letzten Ecke höre, wenn es da ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  louibaby
    Kommentar vom 02.08.2012 07:14
    Bei uns wird weiter "Ver"erbt. Bei den vieren die schon da sind, ist es rellativ einfach :-)
    Antwort
  • Profilfoto  _Carolina_
    Kommentar vom 03.08.2012 12:43
    Ja das ist praktisch! Ich habe eine Freundin, deren Mädchen 10 Monate alt ist -wir konnten jetzt von ihr auch noch einiges abstauben^^
    Antwort
  • Profilfoto  frauOausL
    Kommentar vom 03.08.2012 14:09
    hm gut nun komm ich hab ne riesen wohnung85qm und noch extra 24qm balkon hehe is auch teuer genug unser prinz bekommt sein eigenes zimmer indem jetz auch schon alle möbel stehen, lediglich wemm besuch kommt müssen die dort auf ner couch schlafen und der kleine bei uns.sonst is die couch dort zum stillen gedacht. wickelkomode,extra omode bett und schrank stehen dort.deko is winnie poh und der kleine maulwurf
    Antwort
  • Profilfoto  frauOausL
    Kommentar vom 03.08.2012 14:10
    aber die öbel sind auch nur von ebay gebraucht und wieder aufgepeppelt mit lappen und etwas lack
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.