menü
Dezember Mamis 2011

Zur neuesten Antwort

Umfrage

  • Profilfoto  SonMatt
    Eintrag vom 01.06.2012 23:25
    Ich würde gerne wissen:

    Soll dieser Club geschlossen werden?

    Soll ein neuer Club eröffnet werden?
    Krabbelgruppe------->Dezember Babys 2011

    Oder was sollen wir tun, denn der Club ist echt tot. Seit letztem Jahr hat sich keiner mehr beteiligt. Ich weis nicht mal, wann eure süßen zur Welt gekommen sind. Das finde ich echt traurig. Ich gebe mir so viel Mühe, doch dieser Club ist echt zu einem Geisterclub geworden!!
    Antwort
  • Profilfoto  SonMatt
    Kommentar vom 03.11.2012 19:17
    Schade, dass sich hier echt keiner mehr beteiligt. Das macht mich echt traurig. Ich würde gerne wissen, wie sich eure Babys entwickelt haben. Dom ist kurz davor zu laufen.......
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.