menü
Dezember Mamis 2013

Zur neuesten Antwort

:)

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2013 10:21
    ich bin ab dem Wochenende erst in der 6.ssw, die ärztin meinte, da würde man das herz schon erkennen können und ob die schwangerschaft intakt ist. wurde bei dir schon ein erster ultraschall gemacht, kati-drops?
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 16.04.2013 10:24
    Ja ich hatte am 4.3. meinen Termin, aber ausser der Fruchthöhle und ein kleiner Schatten war leider nix zu sehen :( Nun muss ich noch bis Montag warten und wäre dann 8+0 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 16.04.2013 10:24
    umgedreht 3.4 :D meinte ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2013 10:26
    achso ok. ich hoffe einfach, dass man bei mir am montag schon was sieht....und vorher nicht doch noch was passiert...
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 16.04.2013 10:36
    Na klar, immer positiv denken ;) auch wenn es nicht immer leicht fällt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2013 10:42
    ja, in meiner ersten schwangerschaft ist mir das irgendwie leichter gefallen
    Antwort
  • Profilfoto  inaarasiri
    Kommentar vom 10.06.2013 15:50
    Hallo Mädels,
    schön, dass es hier eine Dezember-Gruppe gibt. Da haben wir bzw. habe sich unsere kleine Erbsen sich aber ein tolles Datum ausgesucht, oder? Mein Zwerg soll zwischen dem 20. und 26.12. kommen. Schon jetzt ein Dickkopf wie der Papa :)
    freu mich, mit euch hier ein bisschen quatschen zu können,
    lg inaarasiri
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 11.06.2013 12:19
    Nur leider is hier nich wirklich viel los :(
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 11.06.2013 14:52
    Ja, es gibt noch einen Club. Dezember Mamas 2013! Da ist mehr los!
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 13.06.2013 22:37
    Da bin ich ausgetreten weil ich der Meinung war das nicht jeder auf jeden wirklich eingeht!
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 14.06.2013 12:31
    oh Kati, das tut mir leid! den Eindruck habe ich gar nicht so. Ich bin leider nicht täglich aktiv und überlese dann evtl mal den einen oder anderen Eintrag. Aber das finde ich schade, dass du dich so fühlst!
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 17.06.2013 20:47
    Sieht man doch schon daran das es keinem aufgefallen ist das ich überhaupt weg bin ;)

    Ich kann verstehen wenn man bei den vielen Postings auch mal was überlesen tut und so und nicht auf jeden tagtäglich eingehen kann. Aber wenn es nicht mal auffällt das ich weg bin ist das schon irgendwie.... naja
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 19.06.2013 08:19
    Ich finde es fällt schon auf, dass einige nicht mehr so aktiv sind! Aber man geht nicht gleich davon aus, dass sie weg sind. Ich selber war lange nicht da.
    Aber wenn du dich dort nicht wohl fühlst, dann muss ich das so hinnehmen. Finde es nur schade!
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.