menü
Dezember Mamis 2013

Zur neuesten Antwort

Ernährung

  • Profilfoto  Kati-Drops
    Eintrag vom 16.04.2013 10:09
    Was esst ihr eigentlich so in Eurer SS, da man ja keine Salami, Schinken, Mettwurst essen sollte :( Das sind all meine Lieblingsessen gewesen :(
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 16.04.2013 16:46
    Hey also das mit der Salami und Co gilt doch nur, wenn man Toxo negativ ist, oder? Also ich bin negativ und esse es daher nicht. Mag sowieso lieber Käse. Aber Kochschinken und ähnliches geht ja. Ich esse gerade viel frisches. Also Obst, Gemüse, Joghurt, Quark, etc...
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 16.04.2013 16:54
    Ich habe noch kein Toxo test machen lassen, werde ich aber am Montag sicherlich tun. Dabei ess ich so gerne Mettwurst *snief*
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 16.04.2013 17:37
    ja, das wird schwer auf sowas zu verzichten. ein leckeres frisches Hackepeterbrötchen oder die leckere Knoblauchsalami von Lidl :-D aber was man nicht alles für "Opfer" bringt für unsere kleinen Bauchbewohner! das ist es wert.
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 16.04.2013 19:04
    Was hast du für den Test eigentlich bezahlt? Meine Ärztin meinte letztens das Labor "verlangt" so um die 35€

    Hach ja das liebe Hackepeterbrötchen mit der lecker Gewürzgurke darauf oder das lecker Schwarzwälder Schinkenbrötchen :(
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 16.04.2013 20:26
    meine Schwester ist Ärztin und hat das bei mir getestet. somit war es kostenlos!
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 16.04.2013 22:41
    verdammt :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.