menü
Die Heidenheimer Schnuffel

Zur neuesten Antwort

Herzlich Willkommen

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.03.2012 21:55
    Ich begrüße euch ganz herzlich in meiner Gruppe und möchte euch Willkommen heißen.

    Stellt euch doch kurz vor und wo ihr ungefähr wohnt, was ihr hier erwartet und was ihr möchtet.

    Gerne können wir auch Aktionen starten wie Gewinnspiele etc., wenn genug dabei sind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2012 21:58
    Ich heiße Sina, bin 22 Jahre alt, seit dem 08.08.08 verheir. (Tilo,23) und habe am 08.11.08 unseren Sohn geboren.
    Umgezogen bin ich schon 21 Mal. Der 22. steht uns jetzt bevor. Dann wollen wir aber bleiben :-D
    Wir planen seit Sept.09 ein 2. Kind, was bisher aber nicht geklappt hat. Ich bin schon im ÜZ 32. Wegen PCO nehme ich seit Jan./12 Clomifen und Dexamethason.

    Im Moment wohnen wir aufm Zanger Berg :-)
    Antwort
  • Profilfoto  mamiwunsch
    Kommentar vom 06.10.2014 10:58
    Hallo ich heiße Nadine' bin 20 Jahre alt.
    Ich wohne in Syrgenstein.
    Ich erwarte hier das man über Probleme und Freuden sprechen kann wenn es geklappt hat :-(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.