menü
Doppelpack

Zur neuesten Antwort

welche Größe für den Anfang für neugeborene Zwillinge

  • Profilfoto  Rosenrot
    Eintrag vom 13.10.2008 16:07
    ich möchte gerne nach und nach Babykleidung einkaufen für unsere Zwillinge - Strampler, Hemdchen, Mützchen, Strümpfe...was man eben so braucht.
    Nun liest man ja, dass Zwillinge oftmals etwas früher und damit auch kleiner/zierlicher auf die Welt kommen, als Einlinge. Was braucht man denn vor allem in der ersten Zeit und wie viel davon?
    Braucht man viel in Gr. 44 oder eher Gr. 50?

    Dabke für Eure Tipps
    Antwort
  • Profilfoto  Sneggel
    Kommentar vom 30.10.2008 21:31
    Hallöchen

    Ich habe auch Zwillinge. Die sind am 17.02.2006 geboren, 2 Jungs (zweieiig).

    Also der Marvin war 51cm groß und der Maximilian war 47 cm groß. Ich hatte nur die Größe 50/56 gehabt. Aber es ging ganz gut.

    Ich hatte von allem reichlich hier gehabt. Denn man muss ja doch mal zwischendurch umziehen,damit sie wieder frisch sind.

    Also wenn noch Fragen sind,dann immer her damit. :)
    Antwort
  • Profilfoto  chrissyberg
    Kommentar vom 10.01.2009 13:25
    Hallo,
    meine beiden Jungs sind am 20.11.08 geboren. Sie waren 50 und 52 cm groß. Ich hatte einige Klamotten der Größe 50, aus denen sie aber dann nach sechs Wochen ausgewachsen waren. Jetzt tragen sie 56, was aber nicht so lange anhalten wird.
    Sind deine nun schon geboren ?

    Gruß

    Christine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.