menü
Doppelpack

Zur neuesten Antwort

Erstausstattung Zwillinge

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.05.2011 22:11
    Hallo liebe Zwillingseltern,
    bin zum ersten Mal schwanger und es werden gleich Zwillinge. Auf den ersten Schock kommt langsam Freude. Bin jetzt 17. Woche und hoffe am Dienstag das Geschlecht zu erfahren. Termin ist 12.11.11 und langsam fange ich an schon ein paar Sachen zu kaufen. Ich würde gerne von den erfahrenen Eltern wissen, was ihr sinnvoll fandet und vor allem was habt ihr gebraucht geholt? Was haltet ihr von Lullababy oder habt ihr damit Erfahrung oder lieber Laufgitter?
    Auch wenn die Zeit fehlt wäre es schön, von jemanden zu lesen.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.