menü
Eltern aus Stuttgart
  • Regio-Info von Eltern für Eltern
  • Regional-Club Regional-Club
  • 70, Stuttgart
  • Öffentlicher Club
  • 25 Mitglieder
  • Weitere Regional-Clubs!

Zur neuesten Antwort

Treffen?

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.03.2011 16:32
    Hi Michelle,

    in welcher Region von Stuttgart wohnst du denn und wie alt ist dein Kind??

    Grüßle von Nicole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2011 16:35
    Ich wohne in Wangen, meine Tochter ist quasi im gleichen Alter, habe im September 2010 entbunden :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2011 16:38
    Na das ist doch toll, hab bisher hier nur recht wenig Mamis aus Stuttgart gefunden....die meisten sind hier glaub nicht sehr aktiv :-(
    Im nächsten halben Jahr hätte ich durchaus noch viel Zeit für Treffen, danach werde ich wieder anfangen mit arbeiten :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2011 16:43
    Ich im September oder Oktober, je nachdem wann der Kitaplatz frei wird...wie die Zeit vergeht. Ich benieide echt jeden, der die vollen drei Jahre Elternzeit nehmen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2011 16:47
    Ja, habe ich schon gelesen :-) Das bin ich zwar nicht, aber ich möchte meinen Mann etwas entlasten, der sich nicht wegen der Familie nur krumm buckeln soll, immerhin möchten wir in ein oder zwei Jahren noch ein Kind und da ich für meine Maus jetzt nen Platz habe, ziehe ich das jetzt durch. Werde eben am Anfang noch net 100 Prozent schaffen, damit ich sie früher aus der Kita abholen kann.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.