menü
Eltern aus Stuttgart
  • Regio-Info von Eltern für Eltern
  • Regional-Club Regional-Club
  • 70, Stuttgart
  • Öffentlicher Club
  • 25 Mitglieder
  • Weitere Regional-Clubs!

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrude

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.04.2011 14:23
    Hallo ihr Lieben,

    wäre schön, wenn sich hier alle ein wenig vorstellen könnten, damit wir so in ungefähr wissen, mit wem wir es zu tun haben, bzw. wo die Interessen ähnlich sind oder auch das Alter des Kindes :-)

    Also ich fang dann mal an:

    Ich bin Nicole, 34 j. alt und wohne in Stuttgart Wangen. Meine Tochter Suri Marie ist im September 2010 auf die Welt gekommen und ich genieße momentan noch mit ihr bis zum Oktober die Elternzeit. Ich fotografiere sehr gerne in der Natur, liebe Tiere und bin momentan dabei, mich ein wenig mehr mit meinen Kochkünsten zu beschäftigen, da meine kleine Dame seit 2 Wochen Beikost bekommt.

    LG von Nicole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2011 14:33
    Meinte natürlich RUNDE :-) Sorry!
    Antwort
  • Profilfoto  Marinas-mom
    Kommentar vom 26.06.2013 15:28
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin eine frisch gebackene Mami aus Stuttgart und neu hier! :) Würde mich freuen, wenn wir mal eine Runde plauschen könnten! :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.