menü
Eltern im Ruhrgebiet

Zur neuesten Antwort

Erstes Clubtreffen

  • Profilfoto  sabkai
    Eintrag vom 09.04.2009 14:29
    Wo:
    Kaisergarten Oberhausen, Treffen am Schloss, Haupteinagng

    Wann:
    1.) Alternative: 01.05.2009 / 14:00
    2.) Alternative: 02.05.2009 / 11:00

    Warum:
    Einfach mal Kennenlernen, Quatschen, Kinder können spielen, Spaß zusammen haben, usw.
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 09.04.2009 14:32
    Wir melden uns dann mal direkt für beide Termine, können sowohl am 01.05., 14:00 als auch am 02.05., 11:00 ! Besser wäre im Zweifelsfall der 02.05.!

    Sind wahrscheinlich zu zweit.

    Sabrina & Kai
    Antwort
  • Profilfoto  Mottchen76
    Kommentar vom 09.04.2009 16:43
    Hallo!
    Super.Wenn es nach uns ginge wäre der 2. um 11 Uhr schöner.Dann könnte mann eventuell auch mittagessen.Wir kommen mit 3.Mama,Papa;Kind Manuel(2Jahre)
    Antwort
  • Profilfoto  whisp
    Kommentar vom 09.04.2009 19:12
    Mir ist egal welcher Termin. Würde dann mit meinen Mann kommen.

    Vielen Dank für die Organisation, bin leider nicht so aktiv im Internet unterwegs, freue mich aber über das Treffen.

    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 10.04.2009 21:42
    Wenn ich die Uhrzeit nehme, wäre mir der 01. Mai lieber. Da hat Jonas gegessen und ich muss mir da nicht irgendwo ne Mikrowelle (was im Park schwer ist :-) ) suchen.
    Ansonsten kann ich halt nur ne Stunde.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Darkangel_1981
    Kommentar vom 15.04.2009 15:06
    hey zusammen,
    also mir würde der 1.Mai sehr gut passen und wir würden dann mit zwei elternpaare und drei kids kommen.
    Meine Schwester fand das treffen sehr interessant und würde gerne mitkommen.
    lg
    michelle
    Antwort
  • Profilfoto  vany87
    Kommentar vom 20.04.2009 14:53
    Hallo

    find die Idee mit dem Treffen total klasse.
    Da ich allerdings gar nicht mobil bin ist es für mich schwer.
    Obwohl es natürlich nen Feiertag bzw ein Samstag ist.....aber ich glaub mein Schatz hat da weniger Lust drauf.
    Also beim nächsten mal dann gern...wenn ich es irgendwie organisieren kann zum Treffpunkt zu kommen.

    Wünsche euch aber viel Spaß

    Liebe Grüße

    Vany
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 21.04.2009 11:37
    Hallo zusammen!

    So, hab denn mal den 20.04. verstreichen lassen - haben sich ja leider nich soooo viele zurückgemeldet. Aber immerhin genug, dass ich sagen würde, wir machen den Termin dann mal fest! Vielleicht schließen sich dann ja doch auch noch mehr an.

    Also, wenn ich das richtig sehe, gibts insgesamt ne Tendenz zum 01.05.09 / 14:00 !

    Würd das dann mal so festhalten. Treffen uns dann an dem Termin am Schloss am Kaisergarten/Oberhausen.

    Natürlich darf sich weiterhin gern noch jedes Mitglied anschließen !!!!!!!!!!

    Ok, ihr Lieben, wünsch Euch noch sonnige Tage! Grüße, Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 30.04.2009 17:31
    Ich muss für morgen leider absagen. Jonas ist total erkältet und mies gelaunt.
    Wünsch euch allen viel spaß.
    Antwort
  • Profilfoto  Darkangel_1981
    Kommentar vom 30.04.2009 18:11
    schade das du nicht dabei sein kannst.
    aber wünsche euch gute besserung für den kleinen.
    hoffentlich ist er nicht zu mies drauf.
    lg
    michelle
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 01.05.2009 06:45
    Hallo Carmen!
    Das ist ja echt mal schade. Hoffentlich kommt dein Kleiner schnell wieder auf die Beine! Alles gute für Euch beide!

    Ok, wir anderen sehen uns ja dann später - freu mich!

    Bye bye, Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 01.05.2009 13:17
    Danke Euch. Naja, ich hab heute Nacht nicht wirklich viel geschlafen. ich denke, dass sich auch noch ein paar Zähne ankündigen und Jonas daher auch so mies drauf ist.
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 05.05.2009 10:03
    Hallo miteinander!

    Wollt nun doch endlich n kurzes Feedback geben, wie es am 01.05. war. Waren ja nun doch "nur" drei Familien: Darkangel mit Family, ihre Schwester Sabrina mit Family und wir (Sabkai). Hatte ja noch relativ fest mit Mottchen gerechnet... - wo warst Du :-(

    Hatten jedenfalls einen sehr schönen Tag! Also wir jedenfalls waren begeistert - ehrlich. Das Wetter hat super mitgespielt, der Kaisergarten hat sich tatsächlich als sehr empfehlenswert herausgestellt und wir sind unter einander echt klasse ausgekommen - Gruß an Michelle und Sabrina ;-)

    Würd das sehr gern wiederholen, vielleicht dann ja auch mal mit größerer Resonanz. Werd jetzt erstmal abwarten bis unsere Kleine endlich geboren ist (ET 29.05.) - danach wird sich aber bestimmt wieder ein Termin finden!

    Grüße an Alle, Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Mottchen76
    Kommentar vom 05.05.2009 10:17
    Hallo Sabrina!
    Wir sind auch im Kasisergarten gewesen.Leider waren wir später,weil bei uns die Busse nur jede Stunde fahren und unser Kleiner lange geschlafen hat.Ich meine aber euch gesehen zu haben und zwar auf dem großen Spielplatz.Kann es sein,daß Ihr auf der Mauer im Schatten gesessen habt?Wir waren ca um 13 Uhr auf dem Spielplatz.War ja auch sehr voll.Schade das wir es nicht eher geschaft haben.Wäre ja toll, wenn wir uns noch einmal treffen könnten.Ich wünsche Dir erstnochmal eine schöne Restschwangerschaft und alles gute bei der Geburt.
    Liebe Grüße von
    Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 05.05.2009 10:22
    Hallo Mottchen!
    Ist ja schade, dass wir uns anscheinend verpasst haben! Hätt Euch auch gern kennengelernt! Aber kann es sein, dass ihr euch mit der Zeit vertan hattet ?! Weil die Wahl j auf den 01.05. gefallen war und damit auf 14:00 Uhr. Also dementsprechend waren wir um 13:00 noch gar nicht da...

    Aber wie Du schon sagtest: wir machen ja wieder was aus!!!

    Wie gehts Euch denn so?

    Liebe Grüße, Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Darkangel_1981
    Kommentar vom 05.05.2009 17:15
    hallo Mottchen,
    schade das wir uns alle verpasst haben.
    wäre bestimmt lustig geworden.
    hatten am schloß noch auf euch gewartet weil wir dachten das wir uns doch noch finden.
    aber naja gut hat leider net geklappt.
    aber ihr wart ja auch dort wie ich lese.

    für mein teil kann ich nur sagen ich war stark begeistert.
    der park war echt klasse
    wetter war super schön und die atmosphäre der drei familien die dort waren war auch sehr amüsant und super klasse.
    noch mal ein lieben gruß an sabrina und kai weiter reiche.

    auf ein wiedertreffen sind wir auf jedenfall dabei.

    also dann
    lieben gruß
    michelle
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 14.05.2009 09:03
    Hallo!

    Wollt mal fragen, ob hier vielleicht einige, die noch entsprechend kleine Kinder haben oder die in Kürze entbinden werden, Interesse hätten eine Art Krabbelgruppe auszuprobieren?

    Also Krabbelgruppe/Spielgruppe/Babytreff - wie man auch immer sagen will!

    Fänd das persönlich auch nicht schlimm, wenn das bis zu nem gewissen Alter (also ich sag mal vielleicht ca. 1 Jahr?) altersübergreifend wäre.

    Für mich würd das wahrscheinlich ab Sommer in Frage kommen - da wären doch dann einige in der Altersklasse der ganz Kleinen bis ca. 1-Jährigen, oder?!

    LG Sabrina (SabKai)
    Antwort
  • Profilfoto  Mottchen76
    Kommentar vom 14.05.2009 10:33
    Hay Sabrina!

    Leider trifft das für mich nicht mehr zu.Mein Kleiner kommet im Sommer in den Kindergarten.(heul)
    Komisches Gefühl.Aber mein Kleiner wird ja auch schon drei.Ansonsten finde ich sowas toll.Habe ich auch gemacht.
    Lieben Gruß
    Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 14.05.2009 10:50
    Hallo Melanie!

    Ja, kann mir vorstellen, dass das ein komisches Gefühl ist, das erste Mal "Loslassen" zu müssen. Wünsch Deinem Sohn aber einen guten Start in die Zeit als Kindergartenkind.

    Lieben Gruß zurück!
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 14.05.2009 22:00
    Bei uns wird das auch nichts. Jonas geht ab September auch in die KiTa, da ich ab August wieder arbeiten gehe.
    Bin auch mal gespannt wie es wird.
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 15.05.2009 05:53
    Hi Carmen,
    gehst Du dann erstmal in Teilzeit oder direkt Vollzeit?

    LG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 15.05.2009 10:10
    Ich muss wieder Vollzeit arbeiten gehen. Zum Glück erstmal nur Frühschicht. Und nur am WE Spät
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 26.07.2009 17:16
    Hallo alle miteinander !!!

    Lebt ihr noch ?!?!? ;-)

    Wollt hören, ob es mal wieder Interesse an nem neuen Clubtreffen gibt?

    Hat jemand Vorschläge? Dann her damit !!!!

    Hoffe bald wieder von Euch zu hören, liebe Grüße

    Sabrina mit Kai und Ann-Rieke
    Antwort
  • Profilfoto  Mottchen76
    Kommentar vom 26.07.2009 18:46
    Hallo!
    Klar,wäre doch toll!Leider muß mein Kleiner erstmal am kommendem Freitag operiert werden.Er bekommt die Polypen raus.Aber ich hätte auf alle Fälle Interesse.
    Lg
    Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 27.07.2009 14:16
    Huhu,
    uns geht es auch gut. Sind nur voll im Umzugs und Renovierungsstress.
    Ab nächste Woche muss ich auch wieder arbeiten. Könnte dann nur Nachmittags.
    Antwort
  • Seite 1 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.