menü
Erfahrungen nach EUG

Zur neuesten Antwort

EUG

  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 18.11.2009 21:20
    Hu hu,
    drück dir ganz ganz fest die Daumen 8-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 18.11.2009 21:44
    Guten Abend an alle,

    @Rina: Drück dir fest die Daumen, dass du vom PMS auch weiterhin verschont bleibst... Ich will es gar nicht aussprechen, aber ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freuen würde, wenn es bei dir endlich geklappt hätte. O Mann, bin ganz gespannt. Und wenn doch die Mens kommen sollte: Kopf hoch und Mut nicht verlieren. Was auch nicht schlecht ist: Auf einen Sandsack eindreschen, in den Wald gehen und die Wut herausschreien, einfach Dampf ablassen. Befreit ungemein.

    Bei mir gibt es noch nichts weltbewegend neues: ZT6, vom ES noch nichts in Sicht.

    @Tina und Maggi: Wie geht es euch? Hoffe, doch wohl gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 18.11.2009 23:49
    Hey,
    danke mir geht es soweit ganz gut.Hab jetzt paar veränderungen vorgenommen.Hab mein 2 Job gekündigt und will einfach mal wieder etwas Spaß am leben haben.Und ich hoffe das wenn ich zur ruhe komm das es dann auch bald endlich klappt.Ich bin jetzt ZT11 also bei mir müsste bald der ES kommt.Hoffe das es diesmla klappt.Und wenn nicht dann müssen wir eben weiter üben.Irgendwann klappt es auch bei uns allen mal wieder.
    Ich würd mich auch so freuen wenn es bei dir klappt Rina...ganz ganz fest die Daumen sind gedrückt von mir 8-) Und gib uns auf jedenfall bescheid wenn was weist 8-)
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 20.11.2009 19:23
    Hey...das tut mir aber leid.Lass denn Kopf nicht hängen.Wir müssen etwas gedult habe dann klappt es auch wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 20.11.2009 19:24
    Was soll`s, Rina? Sch... auf die Mens. Du sagst es: Wir schwimmen einfach weiter. Soll sie doch kommen die Mens! Na und? Davon lassen wir uns doch nicht runter ziehen. Immer nach vorne schauen!!! Neuer Monat, neues Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 24.11.2009 11:34
    Hallo Mädels,
    und gibt es schon was neues bei euch??? Bei mir noch nicht ich habe noch ca. 1 1/2 Wochen bis meine Mens kommt.
    Drück euch die Daumen 8-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 24.11.2009 17:58
    Hallo ihr Lieben,
    bei mir gibt es auch noch nichts neues. NMT wäre so um den 7.12. herum. Mal wieder warten...
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 24.11.2009 21:06
    Hallo,
    ja dann haben wir ja beide ein hibbliges Wochenende...meine müsste um den 5ten kommen.Aber ich bin diesmal ganz entspannt.Hab mit meiner Besten Freundin gesprochen und haben alles geklärt.Und können auch wieder normal miteinander umgehen.Kann auch von mir aus jetzt fragen wie es der kleinen geht die am 27.11 kommen soll.Und seid dem ich alles mit ihr geklärt habe kann ich mit dem was passiert ist jetzt auch besser umgehen.Hab mein 2 Job auch gekündigt.Und mir geht es einfach wieder gut.Auch wenn ich Schwangere sehe ist das Ok.Hab echt lange gebraucht um über das was passiert ist hinweg zu kommen.Vergessen werd ich es nie aber ich kann jetzt damit leben.Und ich fühl mich einfach frei und gut.Und ich hoffe jetzt wo ich entspannter bin und es mir so gut geht das es auch wieder bei und klappt.Bei dem stress unbewusst aber auch bewusst denn ich hatte konnte das ja auch nicht klappe.Aber ich bin auf dem gutem weg 8-)
    Dann bist du Rina jetzt dran mit üben üben und üben. Danke fürs daumen drücken...es wird bei uns allen klappen 8-)
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 30.11.2009 12:48
    Hallo Mädel,
    bei mir gibt es noch nichts neues.Müsste meine zum Wochenende bekommen.Samstag oder Sonntag.Meine Brust hat schon angefangen empfindlich zu sein und ein ziehen im unterleib hab ich auch.Also geh ich mal davon aus das es diesmal wieder nicht geklappt hat.Aber na ja was soll irgendwann wirds schon.Fahre heute erstmal zu meiner Besten Freundin sie hat ihre kleine Freitag bekommen.Haben alles geklärt und können wieder normal miteinandere umgehen.Ich hoffe aber das ich das schaffe und das mich die kleine nicht von meinem Positvem denken wieder runterholt und mich wieder fertig macht.
    Drückt mir die daumen das ich das heute schaffe 8-)
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 30.11.2009 21:55
    Hey,
    also ich muss sagen ich habs mir auch schlimmer vorgestellt.Aber es war gut.Hab sie zwar nicht im arm gehabt.Aber das lag daran das sie mit der Saugklocke kam und ne offene wunde am Kopf hatte und auch ihr schulter hat was abbekommen und deswegen hab ich es lieber sein lassen.Aber es hat mich nicht runter gezogen so wie ich es am anfang gedacht hab.
    Ja ich werd weiter positiv denken und ich weis irgendwann wird es klappen.Und jetzt wo ich denn nebenjob nicht mehr habe hab ich auch mehr ruhe.Denn bei dem stress denn ich hatte konnte es auch nicht klappen und jetzt weis ich es geht vorran.
    Wielange wollt ihr denn pause machen???Pause mit Pille???Oder wie meinst du das???
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 01.12.2009 20:21
    Hallo ihr Lieben,
    ich leb auch noch. Befinde mich wahrscheinlich gerade in der zweiten ZH, aber so genau weiß ich das nicht, denn meine Ovus zeigen mir seit letzter Woche Donnerstag permanent nur voll positiv an. Ich blick da nicht mehr durch und werd das Testen jetzt erstmal sein lassen. Mal schauen, wann die Mens kommt...
    @Maggi: Find ich gut, dass du so easy damit umgehen konntest. Wie Rina schon gesagt hat, denke ich auch, dass es im Endeffekt wohl nur positive Auswirkungen auf dich haben kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 02.12.2009 15:19
    Hallo Mädels,
    ich brauch mal euren rat.Ich war heute bei Arzt weil ich gestern leicht Fieber hatte und husten halsschmerzen und und und habe.Mein Arzt hat mir Antibiotika verschrieben und schmerzmittel.Erst als ich zu Hause war fiel mir ein das ich ja evtl. schwanger sein kann.Müsste meine Tage dieses Wochenende bekommen.Ich meine ich mach sonst alles was ich sonst auch gemacht habe weil ich nicht weis ob es geklappt hat oder nicht.Auch mal ein Coktail trinken oder so.Aber was meint ihr denn soll ich die Medikamente auch nehmen???
    Bin mir jetzt etwas unsicher was ich machen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 03.12.2009 10:59
    Hey,
    danke für deine schnelle antwort.Hast mir sehr geholfen.Werde gleich in die Apotheke fahren und meine Medikamente holen damit ich schnell wieder gesund werde.
    Hey Cicilotta,
    na wie sieht es bei dir aus.Du bist doch jetzt auch die nächsten Tage dran und müsstest dein Mens bekommen.Und schon irgendwelche anzeichen???
    Drück dir die daumen.
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.