menü
Erfahrungen nach EUG

Zur neuesten Antwort

Der Frühling ist da - alles Neue beginnt

  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 26.04.2010 09:46
    Hallo ihr Lieben,

    geb dann auch nochmal ein Lebenszeichen von mir. Soweit ist alles ok, hatte heute Früh nur mal wieder leichte Blasenschmerzen. Jetzt geht es aber wieder besser.

    @Rina: Urlaub ist immer gut. Auch wenn es etwas abgedroschen klingt, von wegen "Macht mal Urlaub,..." Da ist schon was dran. Wird euch auf jeden Fall sehr gut tun.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 26.04.2010 10:01
    @Yve: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Wann wär denn dein NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 26.04.2010 11:30
    Hey Mädels,

    @Yve: Oh das gört sich gut an bei dir drück die auch ganz ganz ferst die Daumen das die Mens nichts kommt :)
    Bei mir ist auch noch nichts in sicht.Habe starke Brustspannen schmerzen und leid langen auch wieder Sodbrennen.Ein ziehe links ein ziehen rechts wie bei der Mens. Ach ich weis auch nicht ob das anzeichen sind oder ob meine Mens kommt und einfach mein Zyklus wieder spinnt.Samstag waren 28 Tage...heute sind es 30Tage.Ob ich morgen früh wohl mal testen soll???Ach man dieses warten macht mich krank.

    @Cicilotta: Wie sieht es denn bei dir aus???Was gibt es neues???Ich denke auch das Rina der Urlaub gut tun wird.Vorallem da gibt es soviel zu sehen und neues das man einfach auf andere gedanken kommt :)

    So muss nun was essen und wieder Arbeiten scheiss Doppelschichten :( MEld mich heute abend ob meine Mens da ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 26.04.2010 11:34
    Hallo Maggi,

    na das klingt ja bei dir auch ein wenig verdächtig ;-) Auch für dich sind meine Daumen gedrückt, dass die Mens nicht kommt. Ich glaub, ich würde testen, wenn ich schon zwei Tage drüber wär!!! Viel Glück!!!

    Bei mir ist soweit alles ok. Mein Schatz hat jetzt einen Termin für`s SG am 22.06. Na, da haben wir ja noch etwas Zeit. Vielleicht bleibt es ihm ja erspart... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 26.04.2010 11:48
    @Rina: War bei uns letztes Jahr genauso. An dem Tag Anfang September, an dem mein Schatz den Termin für das SG hatte, hab ich morgens positiv getestet... Also wurde der Termin abgesagt. Da es aber bisher ja bekanntlich bei uns nicht mehr geklappt hat, hat er nun einen neuen Termin vereinbart.
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 26.04.2010 11:54
    Hey Mädels,

    Rina hast du falsch verstanden mein Zyklus ist sehr unregelmäsig :( Ich weis auch nicht ob ich soll oder nicht.Aber hast recht mehr wie negativ kann ja nicht rauskomm.Denke werd morgen früh testen.Oh mano das warten ist echt schrecklich :) Ja ich weis das ein ziehen auch normal sein kann wegen den Mutterbändern.Ach ich weis auch nicht bin soooo hibbelig.Ja Yve wäre Sonntag dran...drück meine daumen für dich auch :)
    Oh man ihr habt es so gut mein Freund nöchte nicht zur untersuchung.Drück dir die daumen das alles gut geht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 26.04.2010 11:57
    @Maggi: Vielleicht erübrigt sich ja bei euch die Diskussion um ein SG ;-) Und falls doch, dann hoff ich mal, dass er in dieser Hinsicht vielleicht doch einlenkt. Wir Frauen müssen ja schließlich ganz andere Sachen auf uns nehmen. Im Vergleich dazu ist ein SG geradezu lächerlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 26.04.2010 12:00
    Ja das wäre natürlich super wenn dich das erledigt...Ja das stimmt wir Frauen haben es nicht einfach.Ich werde falls es nicht geklappt hat diesmal nochmal mit ihm reden.Am besten wenn ich mein Ergebniss vom Fa habe wen ich am 28mai hingeh...dann kann ich ihm sagen an mir liegt es nicht.Aber ich hoffe ja doch das es geklappt hat.Wie sieht es denn bei dir im mom aus Cicilotta???
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 26.04.2010 12:02
    Wie wär es denn, wenn er mitkommt zum FA? Dann kann der FA es ihm vielleicht persönlich ans Herz legen.

    Bin heute erst ES+4 oder +5, also viel zu früh für Spekulationen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 26.04.2010 12:04
    Ja hab immer unterschiedlich...hab letzten monat 28T. gehabt davor 31T. und davor 26T. und davor eig. immer 27-28T. Deswegen bin ich mir selber nicht sicher was ich machen soll und ob ich testen soll.Nur das warten und diese ungewissheit macht mich wahrnsinnig
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 26.04.2010 12:07
    Ja ich war auch schon am uberlegen ihn mitzunehmen...aber es wird nicht mitkommen so wie ich ihn kenne.Er geht dem ganzen thema total aus dem weg.Und ich komm nicht an ihn ran.Aber ich werd versuchen nchmal mit ihm zu reden wenn es nicht geklappt hat diesmal.
    Aso dann bist ja noch zeimlich am anfang...drück dir die Daumen tortztem...vielleicht hilft es ja :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 26.04.2010 12:08
    Wenn du dich bereit fühlst, dann mach einfach den Test. Mich würde dieses Grübeln und Warten nur noch verrückter machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 26.04.2010 12:11
    Ich bin mir auch nicht sicher.Mir war heut morgen auch leicht überl als ich auf arbeit war...und meine brüste auaaaaa...aber man kann sich auch immer viel einbilden wenn man umdebignt SS werden will.Ich werd mich morgen früh spontan endscheiden ob ich teste oder nicht.Einerseit denk ich mir auch wenn er negativ ausfällt so hab ich sicherheit
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 26.04.2010 12:13
    @Maggi: Sag ihm einfach, wie es ist. Du hast jetzt nochmal einen Termin beim FA, wo du nochmal durchgecheckt wirst und du hättest ihn halt gern dabei, da du nicht alleine sein möchtest, falls irgendwas sein sollte. Mit gehangen, mit gefangen. Also echt, manche Männer machen es sich echt einfach. Aber ich kann die Männer auch ein bisschen verstehen. Wir Frauen sind das ja alles sozusagen "gewöhnt" und unsere Lieben halt nicht. Da muss man die manchmal halt ein bisschen anstubsen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 26.04.2010 12:22
    ALso ich bin da ja immer ganz anders gewesen...ich hab immer schnell test gemacht.Ausser die letzten Monate da hab ich auch gesagt neee warte das viel zu schade ums geld.Aber irgendwie hab ich diesmal das gefühl das es geklappt haben könnte auch wenn ich vielleicht falsch liege.Ich denke ich werde morgen ein test machen und wenn er negativ ist dann ist es auch ok aber ich hab gewissheit und muss nicht mehr hibbeln.Ja männer machen es sich eifacn wem sagst du das.Werde mal ein abend mit ihm reden und gucken was er sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 26.04.2010 12:23
    warum ist deiner denn geflohen??? :D
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 26.04.2010 12:25
    @Maggi: Würde erst mit ihm reden, wenn das Thema wirklich akut werden sollte. Ich mein, wenn du jetzt ss sein solltest, warum solltest du ihn da jetzt noch zum SG bringen wollen. Mach erstmal den Test und dann sieh weiter. Es bringt ja nichts, wenn ihr jetzt eine Diskussion heraufbeschwört, die vielleicht auch Spannungen mit sich bringen kann und am Ende war es das gar nicht wehrt.
    Drück dir ganz feste die Daumen für einen positiven Test!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 26.04.2010 12:29
    Ich denke ich werd den Test morgen machen und gucken was bei raus kommt.Und falls es doch nicht geklappt hat dann werd ich mit ihm reden.Werd jetzt schenll duschen gehen und dann zur arbeit.Sag euch bescheid wenn es was neues gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 26.04.2010 12:30
    Na ja Rina dann war es besser das es raus ist :D Männer da fehlen einem die worte
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 26.04.2010 12:31
    So ihr Lieben, ich muss mich jetzt auch gleich aufmachen zur Arbeit. Schau dann morgen wieder vorbei und lese hoffentlich was positives!!! :-)
    Wünsch euch noch einen schönen Tag, bye, bye.
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 26.04.2010 22:49
    Hey Mädels,
    von meiner Mens ist immer noch nichts in sicht.Das warten ist echt schlimm.Und so wie Yve sagte das man macht sich gedanken ob alles da sitz wo es hingehört...das nicht SS sein wäre garnicht so schlimm.MEine BRust tut mir immer noch sehr weh und dieses Sodbrennen macht mich krank.Ich glaube ich werde morgen früh testen ich halte das warten nicht mehr aus.Will endlich gewissheit haben...hab irgendwie ein gutes Gefühl das es geklappt haben könnte.Oh man ich kanns kaum erwarte :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 27.04.2010 09:07
    Guten Morgen Mädels,
    also ich hab eben getestet weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe.Und ich trau mich garnicht es auszusprechen...er war POSTIV.Oh man ich kanns immer noch nicht glauben...er war strak rosa nicht wie beim letztenmal leicht rose.Habe sofort beim FA angerufen und habe am Donnerstag um 17h ein Termin.Habe aber auch grosser angst das es wieder eine ELSS ist.Und bin jetzt total nervös.Ob ich meinem Freund jetzt schon sage das ich getestet habe oder soll ich noch warten???
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 27.04.2010 12:48
    Hallo liebe Maggi,

    wie schön!!!! Ich drück dich ganz feste und hoffe, dass alles gut geht. Die Gratulation möchte ich mich aber noch aufsparen. Will erst von dir hören, dass alles am richtigen Ort sitzt. Hoffe, du verstehst das. Oh, ich bin ganz aufgeregt und freu mich so, dass du nun endlich positiv testen durftest. :-))))))

    @Yve: Für dich sind die Daumen auch ganz fest gedrückt. Hoffe, das deine Mens auch ausbleibt und du einen positiven Test in Händen halten darfst. Ist das spannend... Weißt du schon, wann du einen Test machen möchtest?
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 27.04.2010 13:43
    Hey,

    ja ich freu mich auch aber hab natürlich auch angst.Hab Donnerstag um 17h ein termin beim FA.Komme gerade vom Hausarzt und hab mich erstmal für die Woche krankschreiben lassen.Denn ich möchte erst gewissheit haben das alles gut ist und ehrlich gesagt ich könnte mich auf arbeit eh nicht kpnzentrieren da man mit den gedanke ganz woanders ist.Mein FReund und ich haben uns entschieden erstmal keinem vom der SS zu erzählen.War heute auf der Arbei mein gelben abgeben und meiner Chefin hab ich davon erzähl weil wenn ich wieder arbeiten gehe muss sie ja bescheid wissen :) Aber Familie und Freunde werdene rst dann benachrichtigt wenn ich die ersten 3 Monate hinter mir habe.Oh man ich kann es immer noch nicht glauben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 27.04.2010 15:27
    Hallo Tina!!!

    Wünsch dir auch einen schönen Tag. Muss leider wieder los. Einkaufen...

    Schau bestimmt heute gegen Abend nochmal rein...

    Bis bald :-)
    Antwort
  • Seite 2 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.