menü
Erfahrungen nach EUG

Zur neuesten Antwort

Der Sommer kommt :)

  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 22.08.2010 23:12
    Hey,

    das denk ich auch das dass nur Glück bringen kann wenn mein kleiner Stinker dir die Daumen auch drückt :)
    Ja zjm grösstem teil haben wir alles.Jetzt müssen wir nur noch die Tischdeko und Tischordung machen aber das können wir ja erst kurz vor der HOchzeit machen.Ja ich freu mich auch schon total.
    Hmmm es ist echt schwer zu beschreieben wie sich das anfühlt.Also am anfang war das echt komisch ich hab eher das gefühl gehabt als würde sich mein Magen drehen oder kribbeln.Jetzt merkt man schon richtig tritte.Wenn man seine Hand auf den Buahc tut merkt man das auch schon leicht von aussen.Aber es ist echt schwer zu beschreiben.

    Ja das kann sein das sie im Urlaub ist.Meine die Hochzeit war ja auch mitte August
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 24.08.2010 18:59
    Hallo ihr Lieben,

    hoffe, ihr hattet einen schönen Tag heute. Ich für meinen Teil hatte den jedenfalls. War den ganzen Tag shoppen und hab mir auch schon mal ein paar SS-Hosen gegönnt. Die anderen passen zwar noch, aber so langsam werden sie doch unbequem. Bin jetzt ziemlich k.o. und meine Füße tun mir auch etwas weh. Werd jetzt erstmal die Beine hochlegen und mir mit meinem Schatz einen schönen Abend machen.

    @Yve: Ich könnte mir vorstellen, dass die runden Bläschen womöglich reifende Follikel am Eierstock sind und das, was 1,5 cm groß war, wird bestimmt der Leitfollikel sein, der als nächstes springen wird. Aber wenn du es genau wissen willst, würde ich einfach beim nächsten Termin nochmal nachfragen. Und noch was, was dich hoffentlich etwas beruhigen wird. Ich hatte letztes Jahr bei der ELSS den Eisprung nachweislich (ich war nämlich kurz vor dem ES bei meiner FÄ) den ES rechts. Deswegen sind wir alle, inklusive der behandelnden Ärzte von einem rechtsseitigen Sitz der ELSS ausgegangen. Wie sich aber bei der OP herausgestellt hat, saß die ELSS im linken Eileiter. Also hat definitv mein linker EL das Ei vom rechten Eierstock aufgenommen. Der Arzt meinte, sowas wär zwar nicht gerade häufig, aber wie man mal wieder gesehen hat, gibt es das, dass der eine EL das Ei vom anderen Eierstock aufnimmt. Also mach dich mal nicht verrückt. Auch mit einem EL ist nichts verloren. Drück dir weiterhin meine Daumen, dass es auch bei euch bald wieder klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 24.08.2010 19:01
    @Yve: Noch was, man konnte bei mir auch damals einen wunderschönen Gelbkörper am rechten Eierstock sehen, also war das Ei wirklich rechts gesprungen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 24.08.2010 19:18
    @Yve: Hab oben rechts und links verwechselt. Also der ES war links, aber die ELSS saß rechts. Aber ist ja auch egal. Wollte dir nur damit sagen, dass der EL das Ei von der anderen Seite aufgenommen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 26.08.2010 16:39
    Hallo ihr Lieben,

    hatten heute unsere Nackenfaltenmessung und es ist alles in bester Ordnung. Der Wert lag bei 0,8. Ein Wert von 2 wäre bedenklich, ab 3 wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit etwas nicht in Ordnung und wir müssten über weitere Schritte nachdenken. Das entfällt jetzt zum Glück. Jetzt ist mir endlich ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Unser Krümelchen war richtig aktiv und hat fleißig gewunken und mit den Beinchen gestrampelt. Der nächste Termin ist in vier Wochen.
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.