menü
Erste Schwangerschaft, Fragen und
Ängste

Zur neuesten Antwort

Neue Vorstellungsrunde :-)

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.04.2015 21:11
    Wer ist aktiv in dieser Gruppe???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2015 13:00
    Hallo ;-) Ich bin jetzt auch hier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 10:59
    Hallo bin mitlerweile bei 32+5 und dachte mir auch gern dem club beizutreten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 07:50
    Hallo lisa ich bin noch hier🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 08:18
    Ich bin auch noch da:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 08:18
    In der wievielten ssw seid ihr ??? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 08:26
    Dann alles gute, und viel spass beim baby tv😉. Meine maus ist frühzeitig bei 34+1 ausgezogen und knattert grade etwas unzufrieden in ihrem laufstall😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 08:53
    Japp manche sachen muss man am eigenen leib erfahren um anderen zu glauben😉 Aber allem im allem viel glück gehabt, bisher ist sie sehr genügsam und geduldig mit ihrer mama
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 09:13
    Wart mal ab wie schnell, dass rum geht mit der bauchzeit. Zum ende hin zieht sich nochma bisschen aber grad das zweite drittel fliegt. Geniesst nochmal die zeit zu zweit. Auch wenns zu dritt schön ist. Zweisamkeit muss man gut planen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 12:26
    Ich entbinde meine 1.Tochter am Montag per Kaiserschnitt ♡♡♡♡
    Bin schon sehr aufgeregt und freue mich wahnsinnig ♡♡♡♡

    Lisa wie schön das es bei dir geklappt hat!!Alles Liebe für die Aufregende Zeit wünsche ich dir !!!! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 13:11
    Alles gute schonmal. Denke mir, dass man da mega nervös ist... Aber da weiss man woran man ist... Bei ner geburt sind die risiken nicht ganz so absehbar und wie lang das dauert weiss man auch nicht. Würde mich persönlich aber immer wieder dafür entscheiden war auch eine anfängergeburt😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 14:17
    Hab mich aus gesundheitlichen Gründen auch erst mit dem Kaiserschnitt anfreunden müssen.... aber inzwischen ist es ok für mich und ich freue mich sehr auf den Tag!!...aber genau zuwissen wann es endlich losgeht ist wirklich sehr aufregend... :P
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.