menü
Februar Baby 2009

Zur neuesten Antwort

Geburtsvorbereitungskurs

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.11.2008 12:31
    Leider hab ich noch keine Erfahrung gemacht. Heut ist mein erster Geburtsvorbereitungskurs, und ich lass mich mal überraschen. LG Alice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2008 15:19
    ja hab etz auch schon nen Geburtsvorbereitungskurs gehabt und des ist wirklich intressant.
    Den Kreissaal haben mein Freund und ich auch schon besichtigt. Und ich muss sagen der schaut richtig net aus. Schön bunt und gar net so steriel wie man sich des eigentlich vorstellt.
    Liebe Grüße Alice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2008 15:09
    Ja was mir voll gut bei der Besichtigung gefallen hat war die Badewanne. Kann mir gut vostellen das es da vielleicht etwas entspannter is das Kind auf die Welt zu bringen.
    Naja lass mer uns mal überraschen.
    Bin ja im Moment leider krank geschrieben, da die Hebamme und der Doktor bei mir Nierenstau festgestellt haben.

    Liebe Grüße Alice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2008 13:36
    Hi
    also war gestern wiedermal bei der Vorsorgeuntersuchung, Dort wurde festgestellt das der Nierenstau zugenommen hat und das ich Blut und Leuko im Urin hab. Muss am Freitag nochmal hin.
    Hat von euch auch jemand solche Probleme und kann mir vll. ein paar Tipps geben?
    LG Alice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2008 18:52
    War jetzt ein paar Tage im Krankenhaus und habe Antibiotika bekommen, da sonst meine Niere hätte hops gehen können. Die Entzündung lässt zwar nach aber der Nierenstau bleibt bis zur Geburt.
    Das heißt immer aufpassen das keine neue Entzündung kommt. Allerdings kann man da fast nichts gegen machen.
    Aber meinen Baby gehts gut. Das ist mir das Wichtigste.
    Wurde jeden Tag zwei mal ans CTG gehängt.Der Gla strampelt fleißig und ist auch so Entwickelt wie er sein sollte ist sogar hundert gramm schwerer.
    LG Alice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2008 08:57
    Mittlerweilen gehts mir a bissle besser. Gott sei dank. Und meim Baby gehts a gut. Er hat sich schon gedreht. Wiegt über 2000 Gramm und hat 6cm große Füße.

    Wünsche allen einen guten Rutsch.
    LG Alice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2009 12:21
    Hi ihr lieben,

    war dieses Wochenende mal wieder im Krankenhaus hatte Nierenbeckenentzündung. Bin ich froh wenn der Gla endlich da ist.Der Alltag wird immer schwerer.
    Und wie gehts euch so?
    LG Alice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2009 16:22
    Hi,
    also wir haben bei jeder Geburtsvorbereitungsstunde eine halbe st. Beckenbodenübungen gemacht. Mein kleiner Junge wiegt etz ca. 3000 Gramm.

    LG Alice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2009 14:03
    Bei uns waren es 6x und der letzte mit Männer.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.