menü
Frauenzimmer Mamis

Zur neuesten Antwort

Wer seit ihr bei Frauenzimmer?

  • Profilfoto  Mirasol84
    Eintrag vom 17.05.2011 14:30
    Ich heiße dort LaSol
    Antwort
  • Profilfoto  carmela
    Kommentar vom 07.06.2011 22:23
    Hallo!!!
    Ich heisse dort Carmela77
    Antwort
  • Profilfoto  Mirasol84
    Kommentar vom 09.06.2011 14:10
    Seit ihr beiden auch bei den Hibbeltanten?
    Antwort
  • Profilfoto  Mirasol84
    Kommentar vom 09.06.2011 14:20
    Ich bin auch bei den Hibbeltanten Teil 4.

    Also Pille habe ich schon seit Februar nicht mehr regelmäßig genommen.Werde nicht schwanger.HAbe PCo Syndrom und muss daher nächste Woche in die Kinderwunschklinik ist aber alles ganz easy.War ja schon vor fast 2 Jahren da.

    Und du?
    Antwort
  • Profilfoto  Mirasol84
    Kommentar vom 09.06.2011 14:25
    Das Polyzystische Ovarialsyndrom (engl.: Polycystic ovary syndrome; kurz: PCO-Syndrom, PCOS) ist eine der häufigsten Stoffwechselstörungen geschlechtsreifer Frauen, ausgelöst durch unterschiedliche pathogenetische Mechanismen. Das PCOS ist die häufigste Ursache für erhöhte Androgenspiegel (Hyperandrogenismus), Zyklusstörungen und Unfruchtbarkeit bei der Frau. Die ältere Bezeichnung Stein-Leventhal-Syndrom ist auch heute noch in Gebrauch. Andere mögliche Bezeichnungen sind chronische hyperandrogenämische Anovulation (CHA) oder Polycystic Ovarian Disease (PCOD).

    Ja die Zysten blöde Sache hatte auch eine gehabt bevor ich in die Kinderwunschklinik gegangen bin.

    Ja ich habe einen Sohn der wird nächsten Monat shcon ein jahr und würde gerne noch ein 2 Kind haben
    Antwort
  • Profilfoto  Mirasol84
    Kommentar vom 09.06.2011 14:32
    Ja ist es schon,muss da mich dann abends immer spritzen damit ein Ei heranwäschst und dann auslösen den Eisprung wenn das Ei groß genung ist und dann halt viel Liebe machen. Und zusätzlich eine Medikamnet nehmen das nehme ich jetzt schon mit Absprache meines Arztes.

    Woher kommst du?
    Antwort
  • Profilfoto  Mirasol84
    Kommentar vom 09.06.2011 22:31
    Ach wenn man es einmal hinter sich hat wird es beim 2 mal genauso also ganz easy.Uiii ja Köln ist schön.Ich komme aus Neuss bei Düsseldorf oder auch inder Nähe von Köln
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.