menü
Gemeinsam Hibbeln 😊

Zur neuesten Antwort

Hibbeln

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.10.2020 19:53
    Huhu :) ,
    Ich bin 16 Jahre jung und bin neu hier. Ich bin direkt mal diesem Club beigetreten, da er mich so angesprochen hat :-) . Mein Mann und ich versuchen seit Mai 2019 ein Baby zu bekommen... leider hat es bis jetzt noch nicht fruchten wollen .... momentan bin ich wieder am Hibbeln da ich meinen eisprung höchst wahrscheinlich gestern hatte :D jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken... ich hab die ganze Zeit alleine gehibbelt und würde mich einfach mal über Gesellschaft freuen. Lg :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 19:54
    Ach du meine güte ich meinte natürlich ich bin 26 jahre jung *grins*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2020 14:24
    Kurz zu mir: Ich bin Diana, 24 Jahre alt, noch keine Kinder. War bereits im Februar 2020 ungeplant schwanger, aber da das Baby nicht lebensfähig war mussten wir die Schwangerschaft im 6. Monat beenden. Sprich im Juli diesen Jahres. Dann haben wir uns erstmal eine Pause genommen und bin derzeit noch im Mutterschutz deshalb. Jetzt haben wir es das erstmal letzten Monat versucht. Und nun ist unser 2. Übungszyklus. Bin derzeit bei ES+2/3 habe ihn gespürt also gehe davon aus das es ungefähr so ist. Ich hab meiner ersten ss nicht wirklich was gemerkt an Symptomen bis auf Unterleibschmerzen als normalerweise meine Mens kommen sollte, daher achte ich auf sowas garnicht um ehrlich zu sein. Ich hoffe es ist okay das ich mithibbeln möchte. Ich wünsche allen ganz viel Glück weiterhin ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 12:41
    Hey Diana, zuerst einmal Herzlich Willkommen und klar kannst du mit hibbeln :D.
    Tut mir schrecklich Leid was dir widerfahren ist... sowas wünsche ich echt keinem :( .... ich hoffe sehr das es bei dir diesen Monat klappt . Ich bin momentan noch gute 10 Tage von meinem Eisprung entfernt 😊 ich hoffe diesesmal klappt es ... meine Hoffnung hält sich aber in grenzen 😅...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2020 22:47
    Danke sahami, ich hoffe für uns beide das November ein schöner Monat für uns wird 🥰 mein Sternenbaby hätte am 18.11 ET gehabt und ich habe am 27.11 Geburtstag vielleicht bringt das ja ein wenig Glück 🥰 bin im Moment ES + 5/6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 08:31
    Das wäre echt super schön 😃. Ich müsste so langsam in meine fruchtbare phase kommen und ich freue mich schon drauf 🤣 .... Wie geht es dir denn so ? Bist du auch so wie ich das du ständig anzeichen spürst , oder eher garnicht ? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 10:26
    Im Februar als ich schwanger Geworden bin dieses Jahr hab ich echt garnichts gemerkt weil ich mich auch garnicht darauf fokussiert hab.. bis auf einige Tage vor Mens diese typischen Perioden schmerzen, daher hab ich den Test auch erst eine Woche später gemacht nach Überfälligkeit, weil ich dachte die Mens kommt. 😂

    Diesmal ist es ja eher geplant (hoffentlich sehr bald auch da) daher achte ich auch auf jede Kleinigkeit im Unterleib 😂 aber ich versuche es eigentlich zu umgehen, mir etwas einzubilden, will danach nicht enttäuscht sein 😕.. Ist zwar erst der 2. Übungszyklus aber man hofft trotzdem sehr mit 🥰

    Auf die fruchtbaren Tage freue ich mich auch immer am meisten 😅 Das hibbeln danach fühlt sich allerdings an wie eine halbe Ewigkeit 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 12:22
    Oh ja so eine zweite Zyklushälfte kann sich eeeeewig anfühlen. Also bei meiner ersten Tochter bin ich auch ungeplant schwanger geworden... getestet hatte ich ca in der 7ten woche, da hatte der Test leicht Positiv angezeigt. Gemerkt das ich mich anders fühle habe ich so eine woche davor... ich habe damals einfach garnicht an eine Schwangerschaft gedacht und wusste auch nicht wann ich zuletzt meine Periode hatte.. ich habe zu der Zeit nicht wirklich darauf geachtet , es war einfach so wenn die Periode da war wusste ich es ist wieder ein Monat rum 😂. Beim Arzt war ich dann schon in der 8ten Woche und habe alles sehen können 🤷🏼‍♀️. Jetzt ist meine Tochter 7 jahre alt und mit dem Geschwisterchen möchte es einfach nicht klappen... ( anderer Partner )... wir üben seid 2 jahren 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 20:11
    Habt ihr schon mal mit dem FA gesprochen woran das liegen könnte, dass es seid 2 Jahren nicht klappen möchte ? Oder wollt ihr es erstmal noch der Natur überlassen? Aber ich glaube fest dran das es schon bald bei euch klappt ich hoffe es sehr ❤️

    Ich bin heute ES+8 fühle mich wie immer bis auf zwischen durch ziehen rechts in der Leiste aber ich mache im Moment auch Yoga deshalb möchte ich mir nichts einreden 😂 ich will auch erst am Freitag oder Samstag testen, sprich 1-2 Tage vor MNT der wäre am Sonntag.. ich glaube aber ich halte es aus, weil ich nicht enttäuscht sein will wobei wir ja erst in 2 Übungszyklus sind aber egal wie oft und lange man versucht irgendwie ist es ja dann doch so das man traurig ist wenn’s dann negativ bleibt... 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 09:38
    Hey Diana :),

    Ja bei uns ist soweit alles in Ordnung. Nur die Hormone will mein Arzt irgendwie nicht checken lassen ... das nervt mich etwas...er ist der Meinung wir versteifen uns zu sehr darauf und sollen mit der Ruhe daran gehen.

    Ich kann das verstehen ich war in meinem ersten und zweiten Übungszyklus genauso (wenn nicht sogar mehr) aufgeregt wie jetzt in meinem gegühlt 3000 Übungszyklus ...die Enttäuschung war am Anfang auch größer...man gewöhnt sich aber dran. Ich kann immer nur sagen das wir zwar kein Einzelfall sind, dennoch klappt es bei den meisten ja weitaus früher :D und da gehört ihr bestimmt dazu :) ich drücke fest die Däumchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 17:05
    Oh man, kannst du dir da keine zweite Meinung einholen? Vielleicht von einem anderen Arzt? Und falls du den Arzt nicht wechseln möchtest, eventuell nur die Hormone bei einem anderen Arzt untersuchen lassen.

    Ja ich hoffe es sehr und auch für euch das es ab jetzt schnell funktioniert drücke ganz fest die Daumen 🥰 ich bin heute bei ES+9 außer zwischen durch mal Unterleib und Rückenschmerzen hab ich gar nichts und ist garnicht der Rede wert dieser „Schmerz“ 😂

    Aber testen möchte ich erst Freitag oder Samstag also einen Tag vor NMT... hoffe einfach mal das beste und auch wenn nicht dann weiter gehts 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 10:00
    Hallo ihr Lieben!
    Ich hoffe, ich darf hier auch mithibbeln!

    Ich bin 29 und hatte letztes Jahr leider zwei Fehlgeburten. Nun sind wir wieder bereit, es zu versuchen! Ich würde mich über gemeinsames Hibbeln freuen, da es immer schön ist, sich zu begeliten und mal wen zu haben, der in der selben Lage ist :)

    Ich bin ähnlich wie du Jessi, ES+5. Da ich aktuell Progesteron wegen eines Mangels nehmrn muss, wäre mein NMT am 30. ich habe zwar ein ziehen und Hitze, aber das kann auch an den zusätzlichen Hormonen liegen, bin also verwirrt :(

    und zu Jessi: ich habe mir so Amazon Tests geholt, die man mal zwischendrin machen kann. Bei meinen anderen Schwangerschaften haben die bei ES+10/11 bisschen ausgeschlagen.

    Allerliebste Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 17:11
    Hallo Schnuppisterni :)

    Ich hoffe euch geht es gut ? Eventuell hat es ja bei einem von euch schon gefunzt ? Bei uns leider noch nicht :( ... im Dezember durfte ich tatsächlich einen positiven Test in meiner Hand halten ! Das ganze hielt nichtmal eine Woche.... hatte kurz vor Sylverster dann einen natürlichen abgang :( .... das war für meinen Körper tatsächlich so anstrengend das ich im Januar ins Krankenhaus kam ... das hcg hat sich sehr sehr langsam abgebaut und eine Eileiterschwangerschaft musste und wurde dann auch ausgeschlossen.

    Naja heute hatte ich von da an das erste mal wieder einen LH peak :D aber viel Hoffnung habe ich nicht un ehrlich zu sein... Ich hoffe sehr bei euch läuft es besser

    LG an euch :*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.