menü
Großfamilie (mehr als 3 Kinder)

Zur neuesten Antwort

Vorstellung

  • Profilfoto  bigmamanbg
    Eintrag vom 09.08.2013 16:55
    Hallo,
    ich heisse Irene bin 34 Jahre und Mutter von 4 Kindern.
    3 Töchter (16J., 13 J., und 9 Monate) und einem Sohn (4 J.). Wir kommen aus Nürnberg. Mal schaun ob es bei den 4 Kindern bleibt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2013 12:06
    Hallo ich heiße Christina und bin 38 Jahre alt. Ich bin Mutter von 6 Kindern. Einem Sohn ( 16 Jahre ) und 5 Töchtern ( 15 J., 12 J., 8 J., 5 J., und 4 Wochen). Wir kommen aus Brandis, das liegt etwa 10 km von Leipzig entfernt. Wer noch Fragen hat kann diese gern stellen, ich freue mich immer über Post.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2013 13:28
    Hallo ich bin die Nicole bin 41 Jahre und habe 5 Kinder 1 Junge 20,zwei Mädels 3 und 4 Jahre , ein Junge wird am 29 2 Jahre und meine kleinste wird am 25 .09 4 Monate alt . Der ältere kam normal die vier kleineren kamen leider per KS
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 19.09.2013 19:49
    Hallo,
    schön das ihr da seit!
    Waren alle eure Kinder geplant?
    Meine große kam unerwartet, die 2. war geplant. Mein Sohn war eine Überraschung und die kleine war wieder geplant!
    Plant ihr noch weitere Kinderß
    Wir erst mal nicht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2013 19:54
    Hallo,

    nein bei uns waren nur 2 Kinder richtig geplant. Da ich seit 8 Jahren sterilisiert bin waren die beiden kleinsten überhaupt nicht mehr geplant. Nun hoffe ich das die Sterilisation meines Mannes wirksam ist und keine weiteren Kinder kommen werden. Übrigens hatte ich nur einen Kaiserschnitt vor 8 Jahren und die anderen Kinder kamen normal.

    Liebe Grüße Christina
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 19.09.2013 20:01
    Hallo,
    ich heiße Jessica, bin 30 Jahre alt, Mama von 7 Kindern und grade mit dem 8. schwanger. Unsere Kinder waren nicht alle geplant zum jeweiligen Zeitpunkt, aber alle erwünscht und gewollt. Die Kinder kamen alle normal zur Welt, ich hatte noch nie einen Kaiserschnitt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2013 21:20
    Na eigentlich hatte ich nach langer zeit des wartens abgeschlossen ,bis ich dann mit einer großen im 6 Monat Schwanger war du es da erst erfahren habe !und dann probierten wir es weiter
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 15.11.2013 09:48
    Ich drück ganz fest die Daumen das s bald klappt!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2013 13:19
    mein Mann will ja noch einen Junge , weil wir soviel Weiber sind und mein FA meinte das ein KS (nr.5) noch gehen würde , also auf ein neues
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 17.12.2013 06:05
    Wir starten auch noch mal. Mal schaun wie lange es dauert bis es klappt
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 11.01.2014 06:53
    Hallo 4fachmama39 schön das du da bist und schön das wir zusammen hibbeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2014 12:13
    wir bekommen anfang September den nächsten Zwerg,dann ist unsere Familienplanung beendet
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 11.01.2014 16:39
    Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne kugelzeit und eine leichte und schnelle Geburt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2014 21:02
    Danke ,aber leider gibt's wieder ein KS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2014 13:48
    Hallo LauraMia habe ja auch schon 4 Kaiserschnitte hinter mir ,das ist mein 5 .Mei Frauenarzt sagte das selbe zu meinem Mann ,das er welche gehabt hätte die 7-8 gehabt haben . Das wird mein letzter sein ,weil 6 Kinder reichen !Hoffen wir das es noch ein Junge gibt dann ist Papa auch glücklich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2014 17:17
    Na bei mir ist das jetzt entschieden und laut Pendel wird es ein Junge und bis jetzt hat die Reihenfolge gestimmt
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 17.01.2014 06:37
    Ich habe bis jetzt 3 Mädels und einen Jungen. Noch ein Junge wäre schö, aber Hauptsache gesund. Ich lass mich diesesmal auch überraschen. Will vor der Geburt nicht wissen was es wird. Und dann auch Sterilisation
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 17.01.2014 18:10
    Ja, es ist nicht verkehrt, dass man sich das Geschlecht nicht aussuchen kann. Wobei ich zugeben muss, wir hatten bei diesem Kind auf ein Mädchen gehofft, weil wir dann gleich viele gehabt hätten. Nun wird es aber doch ein Junge und was für ein Süßer. Auf dem 3D-Ultraschall hat er schon richtige Pausbäckchen und einen Schmollmund, einfach nur süß! Und er sieht genauso aus wie seine Geschwister ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 11:00
    Glückwunsch, dann wünsche ich dir auch eine schönen Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 01.04.2014 21:09
    Es hat geklappt. Bin schwanger. Heute früh getestet
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 02.04.2014 07:56
    Das find ich ja klasse. Dann liegen wir vielleicht zur selben Zeit im Krankenhaus. Falls ich in eines gehe, ich werde das wohl wieder nach Gefühl entscheiden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2014 14:10
    Glückwunsch bigmamanbg wünsche dir eine schöne Kugelzeit,bin jetzt in der 17 Woche und habe leider einen Nabelbruch , irgendwie scheinen die vielen Schwangerschaften nicht spurlos an mir vorbei zugehen
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 04.04.2014 15:14
    Herzlichen Glückwunsch den frisch Schwangeren!! Ich hoffe sehr, dass wir unseren Bauchzwerg in den nächsten Tagen in den Händen halten können, da es langsam sehr anstrengend wird, auch wenn ich kaum Bauch habe. Aber ich bin seit einigen Nächten schlaflos mit Sodbrennen und Übungswehen und daher entsprechend genervt.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 04.04.2014 16:27
    Dann hoffe ich das du es bald geschafft Hast und ihr euer neues Familienmitglied in den Armen haltet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2014 20:14
    Hallo ihr lieben es ist toll endlich mal ein paar "gleichgesinnte" zu lesen! Also ich bin Annette 37 Jahre alt und habe 4 tolle Kinder, 17, 14, 6 und 3 Jahre alt! Alles Jungs! Nach langer und gründlicher Überlegung Haben wir vor einiger Zeit beschlossen unsere Familie noch einmal zu vergrößern! Es ist ein auf und ab der Gefühle! War das bei euch auch so?
    Antwort
  • Seite 1 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.