menü
Hibbeln Ü30

Zur neuesten Antwort

Üz und das warten

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2013 19:27
    Hallo ihr Lieben!! Ich bin jetzt zwei Tage überfällig und hab heute morgen zwei Tests gemacht. Beide sind schwach positiv!! Morgen früh geht's zum FA. Ich bin soooo gespannt. Drückt mir die Daumen!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 15.12.2013 21:04
    Die Daumen sind gedrückt , aber ich denke mal bei 2 SST die positiv sind -- geht nimmer viel Schief

    LG Flo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2013 17:59
    Juhu!!! Ich bin schwanger!!!!! Im US ist noch nichts zu sehen aber der Bluttest hats bestätigt :) in zwei Wochen geht's zum erneuten US und dann giibbet auch den Mutterpass :D
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 16.12.2013 18:29
    ohhhhhh das ist doch klasseeeeeee .......
    HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH

    mannoooooooooooo ich will auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2013 21:30
    Danke Flo!!! Ich kann es auch noch gar nicht richtig glauben! Das tollste Weihnachtsgeschenk überhaupt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 07:13
    Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich mach heute glaube ich auch mal einen test machen aber da mein Zyklus ziemlich unregelmäßigen ist weiß ich nicht genau :-(
    Schieb es immer etwas vor mir her :-(((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 09:21
    Ganz leichte positive linie :-)))))
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 17.12.2013 10:50
    Ich trau ja dem Frieden nicht so ganz
    Aber Leute mir ist übel !
    Und ich hab echt ganz komisches ziehen im UL
    .... Aber ich muss noch warten mit dem testen

    Hmm oder ich hol mir doch nen frühtest

    Maaaan was mach ich nur ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 11:04
    Das ist schwierig. Ich schiebe es immer vor mir her weil ich denke um so später um so sicherer ist das Ergebnis. Wenn du jetzt eimen test machst und er ist negativ kann es ja auch einfach zu früh gewesen sein. Ich hätte am Freitag meine periode bekommen sollen hab heute einen test gemacht und der hatte ne leichte positiv linie. Aber wenn du es nicht mehr erwarten kannst dann mach doch einfach einen :-) schaden kann es ja nicht und vielleicht zeigt er ja schon etwas an :-))) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :-))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2013 07:58
    Hallo ist hier noch jemand ????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2014 13:55
    Vor lauter Auftregung ganz vergessen, endlich es hat geklappt!!! Termin zur Bestätigung das alles ok ist beim FA am 31.01., also noch a bissle bangen.... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2014 16:59
    Hallo, ich bin auch neu hier. Bin 32 Jahre und da es im ersten ÜZ nicht geklappt hat (heute meine Periode bekommen) hoffe ich auf den nächsten. Nehme Folio forte, sonst nichts.
    Hatte bis wir angefangen haben zu herzeln immer einen Zyklus von ca 29 Tagen und nun sind es plötzlich nur noch 25 Tage... da soll einer noch mal vernünftig den ächsten ES berechnen .... tztztz.

    Ich drücke uns allen die Daumen.

    LG EmilyErdbeer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 15:11
    OOOOOOOOHHHHH! GLÜCKWUSCNH! Wie toll... ♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 28.08.2014 03:16
    Hallo Zusammen,

    wie gehts euch denn so?
    Flozirkus, was ist den bei rausgekommen?
    Lady_Sunshine?! EmilyErdbeer?!
    Erzählt mal?
    Ich bin jetzt dann im 25ÜZ habe leider am 27.08. meine Mens bekommen :(
    LG
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.