menü
Hibbler Berlin 2014

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde

  • Profilfoto  AniBER
    Eintrag vom 17.06.2014 21:13
    Hallo ihr Lieben,

    um dem Club hier mal ein bisschen Leben zu verpassen würde ich vorschlagen mit einer Vorstellungsrunde zu beginnen :)

    Dann fang ich doch gleich einmal an:
    Meine Name ist Anika, ich bin 25 und Studentin. Gemeinsam mit meinem Freund habe ich einen einjährigen Sohn und nun wünschen wir uns ein weiteres Kind.
    Bin jetzt gerade in der ersten(?) Hibbelphase, nachdem ich die Minipille abgesetzt habe. Also diese Minipille ist echt sehr merkwürdig, aber dazu bei Interesse vielleicht später mehr...

    Dann legt ihr mal los!

    Liebe Grüße
    Anika
    Antwort
  • Profilfoto  kuschelmausi81
    Kommentar vom 17.08.2014 15:24
    Huhu Anika und andere,

    dann mach ich mal weiter. Ich bin Mellie, 33 Jahre alt und mein Schatz und ich versuchen nun schon seit 3 Jahren :-( schwanger zu werden. Bisher wollte es nicht klappen, wahrscheinlich aus vielen Gründen, aber nun sollte es mal langsam klappen.

    Ich würde mich freuen, wenn wir hier eine nette Gruppe werden, mit der man sich fleißig austauschen kann.

    Woher aus Berlin kommt ihr denn? Ich bin aus Spandau :-)

    Liebe Grüße Mellie
    Antwort
  • Profilfoto  Simsa_la_bim
    Kommentar vom 13.10.2014 20:17
    Hallo, ich bin Simsa aus Berlin und frisch schwanger. Hab mal auf euren Seiten geschaut, ob ihr denn noch hibbelt oder obs schon geklappt hat. Schön zu lesen, dass einige nächstes Jahr entbinden.
    Ich habe seit Januar gehibbelt und im September wurde mir von meiner FÄ Mönchspfeffer empfohlen, da hats dann auch direkt im ersten Zyklus geklappT

    Ich bin 30, habe noch keine Kinder und wohne in Schöneberg.

    Liebste Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Niederkiesel
    Kommentar vom 20.12.2014 14:26
    Hi!
    Noch irgendjemand hier aktiv? :o)
    Ich bin Nadine, 28, aus Tempelhof.
    Unser Sohn kommt im März zur Welt :o)