menü
Hier wird schon länger gehibbelt...

Zur neuesten Antwort

Ein frohes neues Jahr 2011 !!!

  • Profilfoto  claudia34
    Eintrag vom 04.01.2011 19:46
    Hallo zusammen,
    ich denke das sich in diesem Forum keiner mehr unterhält. Würde es deswegen gerne schließen, hab aber keine Ahnung wie das funktioniert.
    Ihr könnt natürlich auch euch weiter austauschen wenn ihr möchtet ????

    Ich habe ja am 12.01.2011 meinen ET und habe dann glaube ich sehr wenig Zeit mich hier einzubringen. Wen jemand die Oberhand hierüber haben möchte bitte ebend eine ANchricht schreiben, dann ernenne ich dich zum Cluboberhaupt !

    Meine Maus lässt noch etwas auf sich warten, naja sie hat ja auch noch ein paar Tage Zeit !

    Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich gute, eine schöne SS und ganz viel Gesundheit !!

    Lg Claudia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.