menü
IST SCHWANGER

Zur neuesten Antwort

hy

  • Profilfoto  KnuddelMami
    Kommentar vom 26.06.2010 08:50
    Hallöchen,

    also dann stelle ich mich auch mal vor :D
    Ich bin Jessy und komme aus Kalrsruhe. Bin jetzt 24 und zum 2. mal schwanger. Meinen ersten sohn bekam ich damals mit 18. Hatte damals in der 16. woche erfahren dass ich schwanger bin. Hatte kaum einen bauch aber dafür eine komplizierte Spontan geburt. Nun bin ich in der 33. woche und sehe schon aus wie so ein michelin männchen. :D Aber wir freuen uns alles sehr darauf. DIesmal war es geplant. ABer ehrlich gesagt bin ich froh wenn der kleine Raufbold endlich da ist. Ist alles auf einmal sooo anstrengend :) und der kann boxen heidenei *lol* ...Aber alle rätsels schon wie er aussehen wird und mein großer kann es kaum erwarten ihn zu wickeln :D

    Ich wünsche euch noch alles einen schönen und ruhigen samstag :D
    Antwort
  • Profilfoto  AnGeL86
    Kommentar vom 30.06.2010 07:51
    Hi...

    Mein Name ist Yvonne bin 23 Jahre...
    Ich werd im November das 3. mal Mama, was es wird, weiß ich nicht, lass mich überraschen.
    Meine beiden Söhne sind 7 und 5 Jahre
    Antwort
  • Profilfoto  sunshinegirl23
    Kommentar vom 30.06.2010 22:40
    Hallöchen,

    erstmal vielen Dank für die Einladung:o)

    Alsooo mein Name ist Jess und ich wohne in Weiden i.d Opf.
    Wir haben einen drei jährigen Sohn namens Jannic und am 02.01.11 werden wir zum zweiten Mal Eltern.
    Ich arbeite in der Pflege, habe aber seit ca. 7 Wochen das Beschäftigungsverbot.
    Ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft, und allen anderen viel Glück beim schwanger werden!

    LG Jess
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 04.07.2010 12:22
    Hallo,

    ich heiße Maria,bin 26Jahre alt und wohne mit meinem Freund in Hamburg.
    Ich bin jetzt in der 22SSW und wir wissen seit ca 3Wochen das wir ein Mädchen bekommen.Wir werden zum ersten Mal Eltern und freuen uns schon sehr darauf.
    Ich arbeite in der Behindertenpflege,aber habe Beschätigungsverbot,aufgrund der zu großen körperlichen Anstrengung.

    Ein schönes Rest-Wochenende,

    liebe Grüße Maria
    Antwort
  • Profilfoto  Sugar_Honey
    Kommentar vom 05.07.2010 06:48
    Hallo ihr lieben,
    ich heiße Christine bin 20 Jahre alt und komme aus dem Ldk. Dachau.
    Mein Schatz und ich erwarten nun unser erstes Baby. Et ist der 28.01.11

    Zu meinem Pech wurde ich vor 2 Monaten gekündigt habe, aber nicht gewusst das ich schwanger bin und konnte so auch nichts dagegen tun.
    Die frau vom arbeitsamt hat auch gemeint ich soll mir jetzt nichts mehr suchen, weil so wie sie mich kennt würde ich mich dann überarbeiten und das wäre für mich und das kind nicht gut.
    Also sitz jetzt immer den lieben langen tag zu hause und warte bis mein schatz von der arbeit kommt.
    Sind jetzt auch auf wohnungssuche.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  katha19891989
    Kommentar vom 07.09.2010 15:02
    @sugar honey

    hey mach dir nix draus ich bin in 7monat schwanger und seit april dahein weger risikoschwangerschaft.
    das wäre ja auch kein problem,aber jetzt hab ich beschwerden bekommen und darf seit fast 3wochen nur noch liegen und des ist scheisse.ich drück dir die daumen und das mit arbeit und etc.klärt sich nach der geburt bzw elternzeit auc wieder
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.