menü
Ich möchte ein Baby :)

Zur neuesten Antwort

...die Hoffnung nicht aufgeben!

  • Profilfoto  LilPhoenix
    Eintrag vom 19.01.2011 13:25
    und schon wieder hats nicht geklappt, trotz allmöglicher Anzeichen und ebenfalls erhöhter Basaltemperatur :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2011 10:10
    Hallo bin neu hier.Mir geht es wie Euch.Nur jeden Monat dann leider nicht Schwanger.Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.Kopf hoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2011 12:26
    Hey Dolli,ich bin ES Plus 11.mal sehen wenn die Regel kommt.Drücke Dir die Daumen das es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2011 13:39
    Positiv denken.soll schonmal helfen beim Schwanger werden.Danke
    Antwort
  • Profilfoto  LilPhoenix
    Kommentar vom 24.01.2011 21:54
    Wir sind über 1 Jahr dabei... klar versucht man immer mal wieder zu hoffen.. und zu bibbern, den Gedanken ein wenig in Hintergrund zurücken, aber das ist halt extrem schwer.... Also nehme mittlerweile Folsäure, ab heute auch wieder Mönchspfeffer und trinke "Kinder-Komm-Tee" .... meine Menstruation ist mehr oder weniger seit heute vorbei, hab nur noch leichten dunklen schmierigen Ausfluss... mal gucken... schön wärs :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2011 07:07
    Hallo,ja na klar ist das schwer positiv zu denken.Wir versuchen es seit drei Jahren.Man darf sich nicht zu sehr darauf vesteifen,man muss sich ablenken,dann kommt das Baby.

    Viele liebe Grüsse Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 01.03.2011 17:12
    Hallo zusammen...
    Ich meine Periode ist mittlerweile 2 Wochen überfällig...
    Aber mir geht es nicht anders als sonst (übelkeit, heißhunger etc.)
    Das einzige was ich habe ist, das ich öfter mal auf klo muss und öfter mal müde bin.. meint ihr es könnte geklappt haben?
    hatte 2 negative Schwangerschaftstests..
    Habe für Donnerstag einen Termin beim FA
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 01.03.2011 17:34
    wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.. mein längster zyklus war bisher 34 Tage.. genau deswegen wundert es mich^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 07.03.2011 11:29
    Fehlalarm... war leider nicht so wie es hätte sein sollen =(
    Antwort
  • Profilfoto  LilPhoenix
    Kommentar vom 29.05.2011 16:59
    tut mir leid... aber das kenn ich nur zu gut :-(
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 08.06.2011 16:41
    ich kann mich in eure situation nur zu gut hineinversetzen. mein zyklus ist gerade bei 40 Tagen und morgen hab ich nen Termin bei der FA bin schon total gespannt denn 1 test war negativ der 2. positiv und der 3 wieder negativ
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 20.06.2011 17:31
    @ania26 und wie war der Termin beim FA?
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 20.06.2011 17:56
    @nessy1992 der termin war leider negativ... sie weiss auch nicht was los war aber es scheint alles in ordnung zu sein die Mens hat nicht eingesetzt und sie hat mir dann auch hormone verschrieben die hab ich dann auch 10 Tage jetzt eingenommen und jetzt nehm ich weiterhin folsäure. hatte die tage mal kurzen ausfluss aber die Mens ist noch nicht eingetroffen das heisst mal wieder abwarten und tee trinken. die ganze warterei macht mich noch wahnsinnig. wie sieht es denn bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 25.06.2011 14:18
    @ania26 ich warte auch mal wieder... :) Wünsche dir auf jedenfall viel Glück ^^
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 25.06.2011 17:44
    @nessy1992 meine mens ist jetzt gekommen aber mir ist jetzt auch immer schlecht heute hatte ich mich fast übergeben müssen ! Keine ahnung was los ist aber wir werden an den fruchtbaren tagen herzeln..;)

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 26.06.2011 11:04
    @ania26 wünsche dir viel Glück das es dann jetzt klappt^^ noch ein paar tage dann bin ich 3 wochen überfällig, mal abwarten ;)
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 26.06.2011 13:12
    @nessy1992 hast du noch keinen test gemacht?? drück dir auf jedenfall die daumen meine mens hat sich schon wieder verabschiedet und sie war auch nicht wie sonst immer keinen plan was los ist notfalls mach ich ende nächste woche mal nen test es ist alles i-wie komisch in meinem körper keinen plan.

    glg ania
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 30.07.2011 17:45
    @ania26 naja ich war beim FA die Ärztin sagte mir aber ich sei nicht schwanger bin nun nächste woche mittwoch aber 8 wochen drüber, das einzige was ich hatte waren 3 Tage leichte Blutungen also nicht wie sonst.. Werde mir nochmal einen Termin machen lassen.. Alles Mist irgendwie

    lg Nessy
    Antwort
  • Profilfoto  LilPhoenix
    Kommentar vom 04.08.2011 23:11
    ... mal gucken, ich würds mir so wünschen, dass es bei uns geklappt hat ... hab seit über einer Woche so n unregelmäßiges Ziehen im Unterleib, mal links, mal rechts mal in der Mitte... Daumen drücken und lieber nich zu sehr drauf versteifen, auch wenn das gar nicht so einfach is...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.