menü
Ich will ein baby

Zur neuesten Antwort

Kennenlernen

  • Profilfoto  Gemuesegebet
    Eintrag vom 16.10.2016 16:54
    Huhu,
    Ich bin ganz neu hier und weiß noch gar nicht wie das alles richtig funktioniert mit den Clubs usw.
    Aber ich dachte sich gegenseitig kennenlernen ist vielleicht ein Anfang :-)
    Ich bin 23 Jahre alt, komme aus NRW, lebe mit meinem Freund zusammen (mittlerweile seit fast 3 Jahren) und wir wollen langsam mit der Familienplanung anfangen, wenn ich mit der Ausbildung (Ende Juli 2017) fertig bin und deshalb will ich mich schonmal über alles mögliche informieren und lernen und mich darauf freuen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 07:58
    Hallo :)

    Ich bin auch ganz neu hier
    Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Österreich (nähe Graz) und lebe auch mit meinem Freund zusammen (seit 4 Jahren).
    Mit der Planung bin ich dir schon einen Schritt vorraus.
    Ich nehm seit 2 Monaten Folsäure und hab die Pille auch schon abgesetzt, bis jz haben wir aber noch mit Kondom verhüttet.
    Am 05.12. hab ich meinen NMT und dann geht das üben los *-*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.