menü
Januar Mamis 2011

Zur neuesten Antwort

Namen?

  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 25.08.2010 08:35
    Ich finde Hannah ja auch sehr schön, aber mit dem Nachnamen Hagemann hörts sich iregndwie komisch an... :-)

    Elena ist auch sehr schön!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 25.08.2010 10:52
    och, das finde ich gar nicht schlimm mit dem Nachnamen....

    jaja, das mit dem Namen ist wirklich nicht einfach, denn ich möchte michj a schließlich mein Leben lang darüber freuen ihn gegeben zu haben und nicht irgendwann mal bereuen bereuen....
    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 25.08.2010 10:57
    Hey Maedels,

    bei uns ist das auch so eine Sache. Wir beide wollen einen "neutralen" Namen und da waere Noah doch nicht so eine gute Wahl, oder?
    Ist bisi arg religioes. Ben finde ich auch toll, aber doch nicht mein Favourit. Mein Mann findet Edy super, aber so heisst mein Bruder und das will ich nicht.
    Mein Vater meinte Theo. Theo ist fuer mich ein 50-jaehriger..also bissi altmodisch.
    Wir hatten jetzt alles von Leo, Leon, Neo, Levi aber nichts gefaellt uns wirklich. Ich glaube ich lasse es auf mich zukommen, mal sehen.
    Hannah finde ich schoen. Elena auch.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 25.08.2010 13:05
    Wie ist´s mit Benno, Dario, Lars, Lasse, Lenny, Michel, Mika, Finn, Ole,
    ach euch fällt bestimmt noch was schönes ein....
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 29.08.2010 17:41
    da wir ja immernoch nicht wissen was es wird .... haben wir uns nocheinmal über Namen unterhalten .. Pia bleibt .. und bei nem Jungen wird es definitiv ein kleiner Leon :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 29.08.2010 19:36
    wie schön, ein kleiner Schreilöwe...*hihi*

    bin dann mal gespannt was es wird !
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 30.08.2010 12:08
    Ähhh

    Also mädchen wird ne Anna-Lou
    Junge : finn oder finnley

    Denke aber eher das wir uns garantiert noch mal umentscheiden....hehe war beim letzten mal auch so...also später noch mal nen update...=)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 30.08.2010 12:18
    hihi, das geht uns auch so...obwohl bei Hannah haken wir uns schon eine Weile fest...

    Die Jungennamen finde ich supi !!!! (meine Tochter heißt ja auch Finnya)
    wie wärs denn bei Anna-Lou mit Anna- Louisa ???
    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 30.08.2010 15:08
    Wow, Finnya finde ich toll. Zergeht so auf der Zunge ;-)
    Mein Mann meinte Denny, das errinert mich aber zu sehr an die 60-er, Jhonny Cash mit Gitarre und Tolle...neeeeee
    Henry kam auch vor...naja
    Noah finde ich doch am besten, bis jetzt..mal sehen.
    Lou gefaellt mir total.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 09.11.2010 11:17
    Achso hab ich ganz vergessen zu erzählen wir haben uns ein anderen namen überlegt denn die kinder auch nicht wissen und es es wissen werden wenn das baby dann da ist....und die liebe verwandschaft auch...aber euch verrate ich es.

    Es wird eine sophie-elizabeth....hehe

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 09.11.2010 13:56
    Seeehr schön, der Name gefällt mir sehr gut !
    Ich kenne das mit der Verwandschaft !!! Meine Schwiegereltern werden den Namen auch erst nach der Geburt erfahren !!!

    Bei uns bleibt es wohl bei Taya Leana !

    lg Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 09.11.2010 14:04
    wie gesagt bei uns bleibt es beim Luca Joel .. der Name steht jetzt fest ..

    lg
    Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2010 11:58
    Also wenn es bei uns dabei bleibt, dass es eine kleine Püppi wird, dann soll sie Phoebe heißen...
    Der Papa will eigentlich noch einen zweiten Namen dazu haben, aber bisher haben wir noch keinen gefunden der passt...
    Wenn ihr ideen habt könnt ihr sie mir ja gern schreiben:-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 16.11.2010 15:17
    ui, den Namen hab ich ja noch nie gehört, oder wie wird er denn gesprochen ????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2010 20:40
    gesprochen wird er "Fibi"
    ich find den irgendwie schön:-)

    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 18.11.2010 20:23
    ja das hört sich echt süß an, ich mal ja ausgefallene Namen. Taya gibts hier ja auch so gut wie nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 19.11.2010 18:21
    oh wie schön - phoebie:-) wie bei charmed...., ne?
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 19.11.2010 21:21
    genau die serie war es bin doch vorhin nicht auf denn namen gekommen ;-) obwohl ich sie gerne geschaut hab....man mein Gedächtnis lässt in letzter zeit zu wünschen überig =)
    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 19.11.2010 21:29
    Phoebe aus Friends :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2010 20:52
    den namen kenn ich wirklich von charmed... und ich fand den irgendwie schon immer toll:-)

    ISt halt nur ein wenig schwer einen passenden schönen zweiten namen zu finden, da der werdende papa ja eigentlich nen zweiten haben will:-(

    naja...
    vllt. finden wir noch einen...

    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 21.11.2010 12:24
    Also unsere kleine Maus wird Emily heißen eigendlich wollten wir auch gerne einen zweiten namen aber wir haben uns entschieden nur Emily zu nehmen :)

    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 24.11.2010 09:02
    Also ich denke wir bleiben bei Noah. Als zweiten Namen evt. Devin. Noah-Devin. :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 24.11.2010 13:03
    Wir bleiben auf jeden Fall bei Emma Nadine:-)
    Nach Wurm und krümel wird sie von uns schon so angesprochen seitdem wir wissen, dass es ein Mädchen wird...
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 25.11.2010 12:41
    Bei uns bleibt es auch bei Taya Leana und wenn doch ein Junge rauskommt wird er Ben Tjorven heißen wie auch schon von Anfang an feststeht !!!
    Antwort
  • Profilfoto  louis2011
    Kommentar vom 26.11.2010 10:46
    Unser junge wird Louis heißen ;-)
    Antwort
  • Seite 2 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.