menü
Januar Mamis 2011

Zur neuesten Antwort

Babyparty

  • Profilfoto  Schnat
    Eintrag vom 29.09.2010 16:56
    ... Sorry, aber habe da leider keine Erfahrungen mit. Ich werde keine Babyparty veranstalten, es sei denn meine Freundinnen planen was und ich weiß nix... Wer weiß.
    An sich find ichs ne schöne Idee, aber ich mache es wohl so, dass ich alle meine Freundinnen dann mal einlade, wenn die Kleine da ist, denn dann kann ich wenigstens auch nen Sektchen mittrinken:-)

    Zu den geschenken: Frei heraus sagen! Am besten ne Liste machen, wo sich jeder was aussuchen kann oder bei größeren Anschaffungen zusammen gelegt werden kann.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 29.09.2010 19:17
    Also die Freundin von meinem Schwiegervater macht eine babyparty für mich das heißt sie organisiert alles und es findet bei mir zuhause statt....sie hat mich vorher ausgefragt wenn ich gerne dabei hätte und dann sagte sie mir das jeder eine Kleinigkeit kauft und der Rest wird ein Gutschein z.b Schnuller o.ä gemacht über einen größeren Betrag dann (also alle zusammenlegen) essen und trinken würde sie mit denn Leuten absprechen und jeder bringt dann was mit zur Party damit die werdende Mama damit nix zu tun hat...wir machen das ende Oktober oder Anfang November...und ich freu mich tierisch darauf

    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 03.10.2010 11:07
    davon hab ich ja noch gar nichts gehört... leb wohl hinterm Mond ?
    Ne, bei uns wirds auch so sein das alle kommen wenn das Baby da ist !
    Die sind doch alle neugierig auf´s Baby....
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 15.12.2010 13:36
    ... das hört sich wirklich nett an...
    Ich habe es vorher nun nicht mehr geschafft, werde aber mit meinen engsten Freundinnen eine Babyparty machen, wenn die Kleine da ist und sich alles etwas eingependelt hat - dann aber wirklich NUR Mädels:-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.