menü
Januar Mamis 2011

Zur neuesten Antwort

Mag nicht mehr warten

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.12.2010 23:59
    Hallöchen zusammen!

    Ich bin erst heute Abend auf diese Seite gestossen.
    Ich mag gar nicht mehr warten. Wir bekommen einen Sohn, was bekommt ihr den so? Ich habe meinen ET am 30.01, also in gut 5 Wochen. Mensch ich habe das Gefühl jetzt bin ich schon sooo lange Schwanger, ich mag irgendwie gar nicht mehr. Und doch kann ich Abends nicht vor ein Uhr einschlafen. Eine verzwickte Sache ist das. Ich habe 10 Kilos zugenommen, mehr als in allen SS zufor. Bin ehrlichgesagt schon ein bisschen erschrocken darüber. Ist dies eure erste SS? Wie alt seit ihr? Ich bin 35 und das ist meine fünfte und letze SS. Mein Mann und ich haben bereits vier wunderbare Mädels im Alter zwischen 15 und 2 und da ist es nun doch sehr verständlich wenn wir uns auf unseren ersten Sohn freuen. Habt ihr schon einen Namen für euer süsses baby. Bekommt es denn einen oder mehrere Namen? Also unsere Mädels haben alle einen Namen und von daher bekommt unser Sohn auch nur einen Namen. Wir haben uns seit längerer Zeit auf einen Namen festgelegt (wird nicht verraten xD), aber wer weiss, ich bin Momentan sehr zu spontanentscheiden Bereit, mal schauen wie der Süsse dann Schlussendlich heisst :)
    Entschuldige wenn ich euch so viele Fragen stelle, aber es wäre total lieb von euch, wenn ihr meine Fragen beantworten könntet. Ich bin soo hibbelig und muss mir irgendwie doch auch noch die letzten fünf Wochen versüssen. :)

    Ich Grüss euch alle, und wünsche euch für den Endspurt alles alles erdenkliche Gute.

    Eure kerstin
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 21.12.2010 10:32
    Hallo Kerstin!!!!

    Hab deinen beitrag erst jetzt gelesen....Also ich hab termin am 16.01. aber laut meiner FA könnte ich es dieses Jahr noch schaffen als mehrgebärdenen....ich hab 2 mädels im alter von 10 und 13 Jahren und bekomme jetzt das dritte mädel...mein mann ist nicht ganz so begeistert hat sich aber mittlerweile mit angefreundet das es halt doch noch mal ein mädchen wird....auch meine letzte ssw...ich bin 32 Jahre alt...ich kann es auch kaum noch abwarten meine kleine im arm zu halten und bin total aufgergt vorallem wann es wohl endlich losgeht (naja nicht grad zu weihnachten *lach*)

    So bis dahin erstmal liebe grüße Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 21.12.2010 11:02
    Willkommen Kerstin,

    wir haben uns alle vorgestellt im Forum "Hallo" - kannst du alles von uns lesen:-)
    Fühl dich den Rest der SS noch wohl bei uns!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.