menü
Januar Mamis 2011

Zur neuesten Antwort

Wie die Zeit vergeht - jetzt sind die Mäuse schon 6 Monate alt

  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 07.11.2011 20:53
    Halloooooooooooooooooooo????
    Seid ihr alle noch gesund und munter???
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 13.11.2011 08:57
    Hallo ich melde mich auch mal wieder!!
    Ich hoffe euch gehts gut hier ist ja echt nicht mehr viel los...
    Also uns gehts gut Emily hat immer noch keine Zähne und Krabbeln ist auch nicht so ihr ding sie kann sich vom Bauch her wieder hinsetzten und robbt sich so überall hin wo sie hin will heute morgen stand sie das erste mal in ihrem Kinderbett.Wir haben anfang Dezember wieder ne U mal sehen was er so sagt.
    das war es erstmal von uns ein Bild haben wir auch neu reingestellt :)

    allen noch einen schönen Sonntag

    lg steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Koibito
    Kommentar vom 13.11.2011 11:45
    Hallo Mamis,
    Rahul ist jetzt schon 10 Monate alt, kaum zu glauben!
    Er hat schon 8 Zähnchen und versucht gerade kranpfhaft das Krabbeln zu erlernen!
    Alles liebe von Rahul und Michaela!
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 14.11.2011 07:28
    Wir melden uns auch wieder ..Luca ist auch 10 Monate ..er ist noch zahnlos .. futtert aber alles mit seinem Zahnfleisch .. krabbeln tut er nicht so richtig .. es ist eine mischung aus robben und 4 füßler mit wippen. er sitz alleine .. jedoch muss man ihn hinsetzen und er kann von alleine vom sitzen wieder auf den bauch ...
    lg
    Laura und Luca
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 23.11.2011 17:52
    hallo bei uns hat sich in den letzten Tagen viel getan Emily krabbelt mit einmal was das Zeug hält nichts ist mehr sicher.Und sie zahnt ihr erster Zahn unten kommt durch sie hat aber bis jetzt noch keine Probleme damit mal sehen ob sie noch quengelig wird.

    lg steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 23.11.2011 20:00
    Hallo alle zusammen!!

    melde mich auch mal wieder! Ganz was anderes mit zwei kleinen Mäusen!! ;o)
    Alina wird nun in gut zwei Wochen ein Jahr!! Boahhh ist das krass wie das Jahr verflogen ist!! Sie ist auch schon ein wenig weiter....ist ja auch älter! ;o) Krabbelt was das Zeug hält....Treppen rauf ist besonders toll...läuft um den Couchtisch...an der Wand lang....zieht sich überall hoch....und so ein zwei Schritte gehen schon ohne festzuhalten!! Zähne hat sie zwei unten und oben kommen nun die nächsten vier auf einmal...aber sie hat Gott sei Dank keine Probleme damit. Sie hat auch schon seit langem einen schönen Rythmus...macht brav ihre zwei Stunden Mittagsschlaf...und abends um 18.00 Uhr ist für sie der Tag zuende....dann schläft sie brav bis 6.30Uhr durch....so eine Liebe!!!!!!
    Ich selber arbeite ja schon seit Juli wieder und mein Mann ist zuhause...die beiden verstehen sich prima.....klar, dass ihr erstes Wort "Papa" war.....aber Mama klappt auch schon gut....und Aua....und Heia...
    Ab Januar geht sie nun auch in die KiTa....
    Grüße euch alle ganz lieb und wünsche euch alles Gute!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 24.11.2011 07:54
    Ich melde mich auch wieder .. luca hat seine erste zahnspitze unten links..er robbt und geht in den 4 füßler und wippt und seit 2 tagen schafft er es sich alleine hinzusetzen ..er meckert und weint wenn ihm etwas nicht passt, ich glaube wir sind gerade in der zahnen trotzphase :) lg
    Laura
    Antwort
  • Profilfoto  Stanzi_85
    Kommentar vom 25.11.2011 12:56
    Hallo,
    ICH BIN WIEDER ONLINE :-)))) Nach über 5 Monaten telefon und Internetentzug, geht es endlich seit heute wieder :-))
    So jetzt zu uns. Also bei uns ist alles klar soweit. Pia bekommt grad ihre ersten beiden Zähne. Gleich 2 auf einmal. Ein paar Erkältungen haben wir auch hinter uns. Das übliche halt in der kalten Jahreszeit.
    Sie ist ganz fleißig am Krabbel, zieht sich überall hoch, läuft am Tisch entlang und manachml schafft sie es für 3-5 Sekunden allein zu stehen. Und nix ist mehr sicher vor ihr. 2-3x täglich werden Küchenschränke und Schubladen ausgeräumt und heute hat sie die Treppe entdeckt. Aber sie kommt noch nicht weit. Die ist sehr steil.
    Seit der letzten Erkältung ist sie manchmal etwas eigensinnig mit dem Essen. Gestern hat sie Mittagessen und Nachmittag total verweigert. Sie wollte unbedingt eine Flasche. Die hat sie dann getrunken. Abendessen war wieder kein Problem - keine Ahnung was sie hat.
    Ich lade jetzt auch mal wieder ein Foto hoch. Pia ist schon so groß geworden.

    LG und bis bald Stanzi und Pia
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 25.11.2011 20:23
    Na das hat sich doch einiges getan:-)
    Emma wird morgen 11 Monate und hat nun 8 Zähne, sie krabbelt was das zeug hält, Treppen rauf ist auch besonders toll! Mit ihrem Lauflernwagen und ihrem ochstuhl schiebt sie durch die ganze Bude und an den Händen läuft sie schon, alleine aber noch nicht so richtig...
    Sie isst mittlerweile fast immer mit vom Tisch, nur mittags gibts noch häufig Brei. Ansonsten bekommt sie abends nach der Scheibe Brot noch eine Flasche und morgens beim Aufstehen vorm Frühstück.
    Schlafen ist z.Z. leider mal wieder nicht so doll... Denke aber, dass sie wieder zahnt, denn sie wacht sehr oft auf und schläft nur bei Mama aufm Arm wieder ein... Naja wird sich auch wieder einrenken.
    Ansonsten war Papa mit ihr letzte Woche zwangsweise 6 Nächte alleine, denn ich hatte eine Not OP:-( Blinddarm war geplatzt und hatte schon Eiter im Bauchraum und wurde dann halt alles entfernt. Nun bin ich auf dem Weg der Besserung und pfllege meine neuen Narben neben der KS Narbe am Bauch.... Für dieses jahr reicht es echt...
    Antwort
  • Profilfoto  Stanzi_85
    Kommentar vom 25.11.2011 21:02
    Ach je. Das ist ja übel. Ich hatte mal ne Blinddarmreizung mit 2 Tage Krankenhaus ... war das schon unangenehm. Aber ein Durchbruch, dass ist ja echt schlimm.
    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall eine Gute Erholung, so gut es mit Kind halt geht :-)

    LG Stanzi
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 28.11.2011 08:13
    ich wünsche auch gute besserung :)
    Antwort
  • Profilfoto  Stanzi_85
    Kommentar vom 12.12.2011 13:16
    Ich habe mal ein neues Thema erstellt, für alle Interessierten. Zur Zeit ist hier nicht mehr viel los. Schade!

    LG Stanzi
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.