menü
Julimamas 2010

Zur neuesten Antwort

Zeichen/ Beschwerden der Schwangerschaft

  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 08.02.2010 09:31
    Hej Josi, wo hast du denn den Bikini bestellt? Suche noch immer was in der Richtung, finde aber nur total hässliche Sachen... :-(
    Ansonsten: Gute Besserung, bin auch total erkältet... ständig naseputzen...

    Bauch ist auch dicker geworden, bei mir, aber leider werde ich auch drumrum dick :-( hoffe dass ich das danach wieder runterkriege!
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 08.02.2010 18:18
    ich hab mir bei Bonprix einen Bikini bestellt, der ist KUNTERBUNT, was ich persönlich liebe!! Hat 20 euro gekostet!! Sitzt perfekt :-)
    Ich hoffe auch schon das ich die Kilos wieder runter kriege!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Trinitypage
    Kommentar vom 14.02.2010 20:30
    hey, na was gibts neues?

    bin jetzt 20. ssw...beim letzten Termin hat mein Arzt nochmal nen US gemacht aber er meinte beim nächsten mal gibt es keinen, es sei denn ich will den 3D und den müsste ich dann bezahlen...glaub erst um die 30.ssw wird dann wieder einer gemacht...voll blöd, dass ich den Kleinen so lang nicht sehen kann...außer halt jetzt am 25.zur Feindiagnostik...da freu ich mich schon drauf und hoffe er liegt gut für ein kleines Portrait :)

    LG :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vejers79
    Kommentar vom 15.02.2010 16:54
    Hallo :),

    ich habe am Do. meinen nächsten Termin. Bin jetzt in der 17. Woche. Vielleicht habe ich ja Glück und es offenbart sich dann endlich was es wird. Wann war das bei Euch der Fall?
    Ich werde diesmal den US wohl auch selbst bezahlen müssen, aber da die "nur" 25 Euro dafür nehmen, ist es mir das wert... ich rauche nicht mehr, ich trinke nicht mehr (logischerweise) - also irgendwo muss ich ja mit dem ganzen Geld hin *scherz*...

    LG!!
    Antwort
  • Profilfoto  Trinitypage
    Kommentar vom 17.02.2010 16:18
    Hey,

    also bei uns hatte der Arzt schon in der 14.ssw gemeint dass es ein Junge wird, meinte aber auch dass das noch nicht ganz deutlich ist, weil halt auch die Nabelschnur dahinter lag...also der Kleine lag halt blöd in der 19. hat er es uns dann aber bestätigt...und wir habens schwarz auf weiß ;)

    ja da bei mir jetzt eh die Feindiagnostik ansteht ist das nicht so schlimm, dass wir beim nächsten mal keinen US machen...mein Kleiner zeigt mir nämlich von Tag zu Tag mehr wie gut es ihm geht :)

    Drück dir die Daumen, dass du es erfährst und gib bescheid ja?! :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Trinitypage
    Kommentar vom 17.02.2010 16:31
    ...und mal wieder zum eigentlichen Forenthema...

    sagt mal habt ihr Rückenschmerzen? Ich hab schon Nächte bei denen ich kein Auge zu machen kann und mich nur hin und her wälze weil mir der ganze Rücken weh tut und ich nicht weiß wie ich liegen soll und auch sitzen macht es nicht gerade besser...kennt ihr das? Wisst ihr was dagegen?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Vejers79
    Kommentar vom 18.02.2010 20:58
    Hallo Ihr´s,

    ich hoffe es geht euch gut?! Wir haben heute erfahren was es wird - juchuhhh - also es wird ein Junge. Sind total glücklich (wären wir natürlich auch bei einem Mädchen gewesen -hauptsache gesund). Der Doc meinte es wäre ein fitter Kerl - er hat sich so viel bewegt beim US, einfach faszinierend und schön....hach - ich könnte jetzt stundenlang schwärmen ;-)...
    Bei mir haben sie dann heute festgestellt, dass ich wohl etwas zu niedrigen Eisenwert habe, davon wohl auch meine extreme Müdigkeit. Werde jetzt mal jeden Tag eine Pille nehmen und dann mal sehen, ob ich fitter werde...
    Wegen den Rückenschmerzen: Da kann ich auch gut mit reden....ich habe manchmal Rückenschmerzen, da könnte ich an die Decke gehen. Versuche es dann mit Wärmflasche im Rücken, Badewanne (natürlich nicht zuuuu heiß) oder Wärmedecke drunter legen (die habe ich mir jetzt extra dafür gekauft - hilft ganz gut)...sonst gibt es da glaub ich leider nicht viel mehr Möglichkeiten - oder weiß noch jemand andere? Bin gespannt...
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 19.02.2010 09:29
    Hallo ihr Lieben,

    Vejers: toll, ein Junge! Das klingt richtig schön, deine Schwärmerei, da erkenne ich mich wieder, geht mir ja genauso, vor allem so direkt nach den US-Terminen!

    Zu niedrigen Eisenwert befürchte ich bei mir ja auch, da ich in der letzten Woche EXTREEEEM müde war, hätte einfach immer umfallen und schlafen können!

    Wegen der Rückenschmerzen kann ich euch leider auch keine anderen Tipps geben als Wärmen! Evtl. könnt ihr unterstützend noch ein paar Übungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur machen, hilft zwar nicht sofort, ist aber sicher nicht ganz unpraktisch für den Rest der SS, schließlich wird der Bauch noch dicker und noch schwerer, die Belastung für den Rücken damit noch größer. Wenn ihr wollt, kann ich ja mal schauen, ob ich im Netz ein paar SS-verträgliche Übungen finde.

    Zum Glück habe ich mit dem Rücken noch keine Probleme, habe aber seit kurzem ein anderes Problemchen: ich sitze den ganzen Tag, und nun tut mir davon immer der Po weh... :-( Ich wechsel schon immer den Stuhl/Sitzball und laufe zwischendrin immer mal durch die Gegend, habe das Problem noch nie gehabt... Schon lustig, die Wehwehchen in so einer Schwangerschaft *lach*.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.