menü
Julimamas 2010

Zur neuesten Antwort

Ist noch wer so nervös wie ich???!!!!

  • Profilfoto  11sabine03
    Eintrag vom 15.06.2010 09:47
    hallo mädls!

    auch wenn ich bald mein 2. kind auf die welt bringe, muss ich ehrlich gesagt gestehen, ich platze bald vor nervosität. nur mehr 6 wochen, aber die tage vergehen überhaupt nicht mehr, kommt mir halt so vor. ich frage mich die ganze zeit ob es so wie bei ines sein wird.. die geburt wurde damals eingeleitet weil ich schon 12 tage überfällig war. ich hatte dadurch keine wehen... meine blase ist gesprungen und 3 stunden später war ines da... also fürs 1. kind einfach traumhaft. jetzt habe ich aber angst das ich vielleicht stundenlange in den wehen liege und nichts weitergeht. wer zermattert sich noch so sein hirn???

    glg sabine
    Antwort
  • Profilfoto  Trinitypage
    Kommentar vom 18.06.2010 20:08
    Na hey Sabine,

    ja du geht mir genauso...hab die letzten drei Wochen vor mir...und freu mir jedesmal Löcher in den Bauch wenn wieder ne Woche rum ist...hoffe er kommt bald und lässt sich nicht ewig Zeit...desto größer wird er ja dann bestimmt auch...und von Tag zu Tag mach ich mir mehr Gedanken wie die Geburt ablaufen wird...was noch alles auf mich zu kommen könnte...aber wie ich mit bekommen habe ist das egal wie viele Kinder man schon bekommen hat, es ist jedesmal anders und man vergisst wohl auch wieder viel...
    aber es wird schon alles gut gehen :) bin ganz zuversichtlich und wünsche dir und auch allen anderen alles Gute und eine leichte Geburt!
    Antwort
  • Profilfoto  11sabine03
    Kommentar vom 05.07.2010 20:18
    hallo!

    wie gehts dir?
    bist du noch ganz? :-)

    ich wünsche dir alles alles gute für die geburt!!!!!!!

    glg sabine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.