menü
Junge Mamis aus München

Zur neuesten Antwort

mama-tratsch

  • Profilfoto  phoenix2011
    Eintrag vom 15.04.2011 15:14
    hallo ihr lieben, bin eine jugen mami aus kranzberg bei münchen.. wer hätte den lust sich alle 2 wochen auf einen kaffee zu treffen und sich auszutauschen? lg simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 22:11
    Schade...ich komme aus dem Süd-Osten. Das ist leider dann doch ein bisschen weit...
    Antwort
  • Profilfoto  Yolanda14
    Kommentar vom 07.09.2011 11:21
    Hallo!
    Mein Nachwuchs kommt Ende Januar 2012, und ich wohne in Schwabing. Wer hätte denn mal Lust, sich in der Stadt zu treffen?
    Gruß
    Yolanda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.