menü
Junge Mamis aus München

Zur neuesten Antwort

Still- und Wickelplätze in München

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.09.2011 23:36
    Ich würde mich freuen wenn wir hier gute Still- und Wickelplätze in München, besonders Innenstadt, sammeln könnten. Das ist doch sicher für alle hilfreich.

    Also wo gibts Stillzimmer in Kaufhäusern etc und gute saubere Wickelzimmer/-Tische?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2012 12:31
    Das ist ne gute Idee. Da sieht es ja leider recht mau aus.
    Immer gut zum Wickeln ist dm. Aber da gibt's in der Innenstadt glaub ich keinen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2013 19:54
    Stimmt, Rossmann hat auch einen Wickeltisch. Jedenfalls ab ich das in der Pasinger Filiale gesehen. Find ich gut! :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.