menü
Junge frauen mit Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

was ist bei euch so los ??

  • Profilfoto  motzetiffy
    Eintrag vom 26.05.2010 12:50
    Hallo also bei mir hat es endlich geklappt ganz ohne mens. ich hoffe es geht alles gut mir ist echt schlecht und es geht mir manchmal echt bescheiden.....Aber naj ich wollte es ja so:))))
    Antwort
  • Profilfoto  Wuschel1986
    Kommentar vom 28.05.2010 11:40
    leider hats noch nicht geklappt, bin im 2. ÜZ - haben fleißig geübt :) - warte noch, müsste am 07.06. mens bekommen...hoffentlich nicht ;)

    lg wuschel1986
    Antwort
  • Profilfoto  LilPhoenix
    Kommentar vom 02.01.2011 05:01
    Erstma wünsch ich n gutes Neues Jahr 2011... seit heute rattert es in meinem Kopf - könnte es sein? Hat es vielleicht geklappt und wir haben etwas aus dem Alten Jahr mit ins Neue genommen? ....
    Symptome: ...so ähnlich wie Muskelkater im Bauch, leichte Blähungen, empfindliche Brüste, die sie sich ziemlich prall anfühlen und futtern tu ich momentan wie nix Gutes.. alles mögliche xD...
    ..muss jetz erstma abwarten was wird... die nächste Periode wäre dann am 14./15. Januar fällig... darum verwirren mich meine Anzeichen ein wenig, zumal ich diesen - ich nenns mal Muskelkater im Unterbauch überhaupt nicht kenne von mir ^^
    Kennt das irgendwer von euch???
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.