menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Bauchgefühl- was wird es?

  • Profilfoto  Celeste
    Eintrag vom 08.11.2009 11:57
    Hallo zusammen!
    Glaubt ihr an das Bauchgefühl?

    Ich weis nicht wie es euch geht. Ich selber habe das gefühl das ich ein Mädchen bekomme.
    Mein Freund und seine Mutter wünschen sich auch ein Mädchen.
    Leider ist es noch etwas zu für zu erfahren was es wirklich wird. wenn ich erfahre werde ich es euch naturlich mitteilen.

    Mich würde mal interessieren was euer Bauchgefühl sagt, die progenose eurer FA und natürlich zum schluß auch wer rechtbehalten hat.

    Also lasst es mich erfahren^^
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.11.2009 07:07
    Das ist eine gute Frage :-).
    Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie das wir einen Jungen bekommen. Wäre auch unser Wunsch fürs erste Kind. Mir gefallen seit ich weiß, dass ich schwanger bin die ganzen Mädchensachen nicht mehr. Ich hab automatisch sofort nur nach Jungensachen geschaut. War bei meiner Mom damals auch so, als sie mit meinem Bruder schwanger war.
    Also schauen wir mal was es tatsächlich wird! Ich glaube schon, dass mein Bauchgefühl stimmt, denn mir fallen nur Mädchennamen ein :-D! Das wird noch was geben, wenn wir wirklich einen Jungen bekommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 09.11.2009 08:17
    Ich hätte gern ein zweites Mädchen, weil wir soviele rosa Babysachen daheim haben ;)
    Und andererseit´s möcht ich einen Jungen, weil der dann vielleicht so ausschaut wie mein Mann, das wäre fair, denn unsere Tochter sieht genauso aus wie ich ;)

    Ich habe kein Bauchgefühl, was dieses Thema betrifft.
    Antwort
  • Profilfoto  Hexe0484
    Kommentar vom 12.11.2009 14:18
    Mein Bauchgefühl sagt mir es wird ein Mädchen, obwohl sich mein Freund einen Jungen wünscht. Bin echt mal gespannt was es wird...bin schon so aufgeregt. Aber die Hauptsache ist doch wirklich es ist gesund und alles dran.

    Gibt es in dieser Hinsicht etwas neues, werd ich es euch wissen lassen.

    LG Anja
    Antwort
  • Profilfoto  Engel11081986
    Kommentar vom 27.12.2009 11:15
    Hallo !
    Mein bauch gefühl sagt mir das es ein mädchen wird...
    Aber wiederrum denke ich mir auch, es ist egal was es wird hauptsache es ist gesund....
    liebe grüsse von mir
    engel
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.