menü
Juni-Mamas 2012

Zur neuesten Antwort

sind eure kinder schon da

  • Profilfoto  MariaMelinda2012
    Eintrag vom 28.07.2012 18:27
    hi bin hier in den club Juni Mamas und wollte gerne mal wissen ob eure kinder schon da sind und wann sie gekommen sind.

    wie geht es euch den so mit Kind.

    würd mich freuen wenn ihr vielleicht was schreibt.
    Antwort
  • Profilfoto  MariaMelinda2012
    Kommentar vom 28.07.2012 18:30
    Hallo bin am 27.6 Mama einer Tochter geworden

    sie war 2940 g schwer und 48 cm groß
    mittlerweile ist sie 4 wochen alt und wächst und gedeiht
    mir und meiner kleinen geht es gut , sie schläft viel und schreiit nur wenn sie hunger hat oder die windln voll sind.
    am anfang hab ich gestillt aber dafuch das ich zu wenig milch hab bekommt sie jetzt die flasche und 1 bis 2 mal abgepumpte muttermilch

    lg johanna
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.