menü
KIWU ü-30

Zur neuesten Antwort

Ich glaub wir sind LN77 auf die Füße getreten!

  • Profilfoto  Kolibrini
    Eintrag vom 15.02.2009 12:17
    Liebe LN77,

    Ich habe durch Zufall gesehen, daß du dich umgehend aus der Hibbel-Listen streichen hast lassen!
    Ich denke keine von uns wollte dir zu nahe treten oder so, aber ich kann verstehen, daß du dir ein wenig zu gläsern vorgekommen bist. Hier im Club kämpfen wir fast alle mit ähnlichen Dämonen wie du.
    Wir beisen nicht und sind auch sonst nicht bösartig, wenngleich so manche Unterhaltung dergleichen Rückschlüsse zulassen würden.

    Ich hoffe es geht dir gut und du bleibst uns trotzdem treu!

    LG Kolibrini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2009 19:11
    ich hätte an ln77´s stelle erst mal genug vom hibbeln, glaue nicht , dass es was mit uns zu tun hatte...wenn doch, dann sag uns bitte bescheid... alles scheisse deine emma
    Antwort
  • Profilfoto  anubis1
    Kommentar vom 15.02.2009 19:36
    Glaub ich auch nicht, das es was mit uns zu tun hat...ist halt mächtig blöd gelaufen. Wahrscheinlich tut sie sich erstmal die Ruhe an, was auch vollkommen richtig ist. Hoffentlich bald wieder aktiv bei uns:-)
    Grüße an LN77
    Antwort
  • Profilfoto  Adulek
    Kommentar vom 16.02.2009 16:23
    Hallo Ellen,

    schön von Dir zu hören! Recht hast Du, gönne Dir und Deinem Körper erstmal eine Pause. Und wenn wir Dir gut tun, dann tummel Dich ein bißchen im Club!

    Ich wünsche Dir alles Gute und baldige Erholung!

    A.
    Antwort
  • Profilfoto  Kolibrini
    Kommentar vom 18.02.2009 20:48
    Hi LN 77,

    ausschaben ist nicht schlimm, du kannst sogar am gleichen Tag wieder heim. Die meisten Kliniken machen das als ambulante Behandlung. Es sei denn du blutest gigantomatisch nach dem Eingriff, aber davon ist nicht auszugehen. Alles "halb" so wild, ich spreche (leider) aus früheren Erfahrungen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kolibrini
    Kommentar vom 19.02.2009 17:06
    Ja, ich glaub da kann jeder drauf verzichten! Ich drück dir die Daumen, daß es nicht nötig ist.
    Aber sieh´s mal so: dann ist die Stube wieder sauber und bereit für neue Gäste!

    Bis demnächst
    Ivonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2009 17:08
    na, das hört sich doch ganz gut an...freu´mich für dich!
    lg,c.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.