menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Clubhibbelliste 2

  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 10.10.2009 10:55
    gestern ZT 18: Tempi 37,1 Grad
    heute ZT 19: Tempi 31,2 Grad
    Bin diesen Zyklus durch das Temperaturmessen ziemlich verwirrt und weiß jetzt gar nimmer, wann mein ES gewesen sein soll. Nur mit Ovus hätte ich gesagt am Mittwoch (ZT 16), aber da ist ja die Tempi schon wieder hochgegangen. Hab auch nicht wirklich was gespürt, da ich schon seit fast ner Woche vor dem ES so einen Druck im Unterbauch habe. Wird wieder genauso komisch wie im letzten Zyklus. Bin mir ziemlich sicher, dass es in dieser Runde wieder nix war. Bin mir diesmal nichtmal sicher, ob ich einen ES hatte. Wär ja auch ein zu schönes Geburtstagsgeschenk, wenn die Mens um den NMT nicht käme...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.10.2009 22:35
    ZT 27 Tempi 36,81°C ; )
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.10.2009 07:05
    ZT 26, fühl mich irgendwie komisch und die Brüste tun auch weh. Kann aber auch schon mal vor der Mens vorkommen, deswegen mach ich mir mal keine Gedanken.
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 11.10.2009 08:48
    ZT 20: Tempi 37,3 Grad
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 11.10.2009 22:19
    ZT 28, Tempi gefallen auf 36,71°C, hab heut nacht so gefroren wegen Temperaturen um die 2°C, bin mit eiskalten Füssen aufgewacht, entweder es liegt daran oder es läutet bereits die Mens ein, wie auch immer, ändern kann ich nicht was kommen soll
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 11.10.2009 23:55
    Tja sieht ganz so aus als wollte meine Mens schon wieder verfrüht anfangen, hab gerade vor 10 min die erste hellrote Blutung festgestellt, also kein ES+11/12 sondern doch wieder ZT 1
    hab Sport gerade abgesagt und werde mich hinlegen, Schmerzen hab ich (noch) nicht aber das kann schnell gehen, hmmm
    wäre schon wieder viel zu kurze 2. ZH, tja
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.10.2009 06:58
    Mensch Mupfe *drück und knuddel*.
    Vielleicht sind das ja immer noch Nachwirkungen von der FG im August???? Hab dir schon im Thread 31 was geschrieben....

    Bei mir ist heute ZT 27, leichte unterschwellige Übelkeit, gestern nach ner Stunde Mittagsschlaf totale Kreislaufprobleme und meine Brüste tun außen in der Nähe der Achseln weh. Ich denke alles Vorboten der nahenden Mens....
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 12.10.2009 08:23
    Nun ist's definitiv meine Mens hat vollen Einmarsch gehalten und wenn ich dachte letzten Monat tat's weh, dann hätte ich wohl besser meine Klappe gehalten, denn dieses Mal hat's noch was obendrauf gelegt, bin auch wohl nicht lange hier, Tabletten halten mich gerade so aufrecht, sonst lag ich den ganzen Tag nämlich im Bett und hab vor lauter Übelkeit (wegen der Schmerzen) kaum Tabletten nehmen geschweige denn unten behalten können. Mir ist auch immer noch übel.
    Ist aber ok mit der Mens, es soll halt noch nicht sein. Auch gut ist eh Winter im Juni. Ovus kauf ich nun nicht mehr, hab eh alle aufgebraucht gehabt. Ich werd wohl weiter Tempi messen um ein Auge drauf zu haben ob ich tatsächlich regelmäßig ne zu kurze zweite ZH hab aber das war's dann auch. Mach mir zwar jetzt schon keinen Kopf aber geb auch kein Geld mehr aus. Jetzt wird geherzelt nur noch nach Lust und wenn ich Pech hab dann ist es halt so.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 12.10.2009 08:34
    14.10. Schneewittchen 2.ÜZ

    20.10. Mona 9.ÜZ

    21.10. Cicilotta 0.ÜZ

    24.10. Rabahhn 4.ÜZ

    24.10. Schatzle 3. ÜZ

    29.10. Muckila 31.ÜZ

    02.11. Mausi ? ÜZ

    04.11. Nachtblume 6.ÜZ

    09.11 ZuZ 3 ÜZ

    09.11. Mupfe 4 ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 12.10.2009 11:13
    ZT 19 ohne anmerkung
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 12.10.2009 22:07
    ZT 2 Tempi 36,64°C
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 13.10.2009 08:06
    ZT 28 und alle Ampeln deuten auf rote Welle.
    Meint ihr ich kann ohne Bedenken eine Kopfschmerztablette nehmen, auch wenn die tatsächliche Gewissheit noch nicht da ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 13.10.2009 08:07
    Paracetamol kannst du auch in der SS nehmen, Sina
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 13.10.2009 08:11
    Super, ich hab aber nur Ibuprofen 400 dabei...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 13.10.2009 08:14
    wenn's so früh ist und vor NMT, dann gilt die Regel, entweder es hält oder nicht, solang noch nichts feststeht sollte es gehen. Aber ansonsten nehm dir für die Zukunft lieber Paracetamol mit ; )
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 13.10.2009 09:01
    ZT20 ohne Anmerkung
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 13.10.2009 09:39
    ZT 14: Tempi noch bei 36,3. Müsste diese Woche meinen ES haben, bin mal gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 13.10.2009 19:42
    Gestern ZT 21: Tempi 37,1 Grad
    Heute ZT 22: Tempi 37,3 Grad
    Sonst bemühe ich mich, auf nichts weiter zu achten, dann kann ich auch nix reininterpretieren. Eine Woche noch hibbeln...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 13.10.2009 22:30
    ZT 3 Tempi 36,53°C, Tempi runter, das war's wohl wirklich
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 14.10.2009 06:55
    ZT 29, mal schauen wie lange noch. In meinem Bauch fühlt es sich nach Mens an. Kann sich ja nur noch um Stunden handeln. Der ES war nach meinem Gefühl auch erst abends, vielleicht braucht die Mens dann auch so lange?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 14.10.2009 22:36
    ZT 4 Tempi 36,59°C Mens so gut wie rum
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.10.2009 06:57
    *vorsichtigsag* ZT 30, aber bitte, bitte keine wilden Spekulationen! Ich bin wirklich felsenfest davon überzeugt, dass die Mens noch kommt. Bin gar nicht am Hibbeln, weil ich mir schwanger sein ganz anders vorstelle ;-).
    Dann war mein ES eben doch am 01. oder 02.10. wenn der Ovu am 30.09. positiv war und der Zyklus hat sich eben wieder verschoben.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 16.10.2009 05:37
    *nochvorsichtigersag* ZT 31 (NMT +2). Die Nacht war mal wieder sehr kurz und ich hab mittlerweile echt Kopfschmerzen. Entweder vom Schlafmangel oder der nahenden Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 16.10.2009 06:35
    ZT 5 Tempi 36,60°C, immer noch blutiger ZS, aber keine Blutungen an sich mehr, Brust entspannt sich langsam, Druck im Bauch komplett weg, alles wieder ok also
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 16.10.2009 17:45
    ZT 23, 24 und heute 25: Jeweils 37,2 Grad.
    Und ich bin erkältet... Außerdem hab ich schon wieder das typische Druckgefühl im Bauch, das immer einige Tage vor der Mens beginnt und meine Brüste schmerzen auch wieder seit 2 Tagen ganz ordentlich. Stehen also mal wieder alle Zeichen auf Mens nächste Woche :-(
    Antwort
  • Seite 7 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.