menü
Kinderwunsch 👶

Zur neuesten Antwort

Hibbeln

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.07.2018 18:35
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hoffe wir können uns hier ein wenig austauschen.
    Zurzeit versuchen mein Freund und ich schwanger zu werden.
    Im März diesen Jahres habe ich das erste mal positiv getestet, ich konnte mein Glück kaum glauben!! Im 4. ÜZ hat es geklappt. Leider hatte ich dann in der 7 SSW einen Abgang. Jetzt sind wir aktuell wieder am hibbeln und ich habe Angst das wieder etwas schief geht. Hat jemand von euch solche Erfahrungen gemacht und kann berichten ?
    Wie geht ihr mit eurem Kinderwunsch um ? Lasst ihr es einfach drauf ankommen oder macht ihr aktiv etwas z.b Temperatur messen oder so ?
    Würde mich über ein paar Antworten freuen und wenn wir uns austauschen würden.

    LG
    Karo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2019 13:54
    Hallo liebe Baby2019,

    mein Verlobter und ich versuchen ebenso schwanger zu werden seit august 2018. Zuletzt hatte ich meine Periode anfang jänner.
    Jetzt bin ich wieder kurz vor Mens und bilde mir alle mögliche ein. Hoffentlich kugel ich bald :)
    Aktiv nehme ich meine kleinen Tabletterl-vom Müller FolioForte und versuche während meinem ES GS zu haben. Temperatur messen tu ich nicht, da ich generell zu niedrige Temperatur habe und ich da wahrscheinlich keinen Unterschied erkennen würde.
    Lg Regina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.