menü
Kinderwunsch 2017 und 2018

Zur neuesten Antwort

Hallo

  • Profilfoto  SonMatt
    Eintrag vom 05.01.2014 15:59
    Ich heiße Mareike und bin 27 Jahre jung.

    Ich habe zwei Kinder
    Amanda *04.02.2011 und
    Dominic *20.12.2011

    Wir hibbeln erst 2017 oder 2018, weil es unsere räumliche und finanzielle Situation nicht zulässt.
    Antwort
  • Profilfoto  SonMatt
    Kommentar vom 18.12.2014 14:09
    Mittlerweile bin ich 28 Jahre jung. :)
    Antwort
  • Profilfoto  SonMatt
    Kommentar vom 07.11.2016 22:29
    Mittlerweile bin ich 30 Jahre alt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 17:57
    Hallo ich heiße Rosalie und bin 25 Jahre alt. Mein Partner und ich sind seit 10 Jahren zusammen und wollen jz im Jänner mit dem ersten üz starten... Die Zeit vergeht leider noch soooo langsam bis dahin 😅
    Antwort
  • Profilfoto  SonMatt
    Kommentar vom 17.12.2018 11:17
    Hallo @Rosalie777,

    Vor 1 3/4 Jahren hat mein Ex, nach 10 Jahren Beziehung mit mir Schluss gemacht.
    Seit 1 1/2 Jahren bin ich nach einem schweren Start mit meinem Freund zusammen.
    Das glaube ich dir, dass die Zeit sehr langsam vergeht. In letzter Zeit flog die Zeit nur so davon, doch diese Woche wird für mich ewig dauern, ob meine Regel kommt oder nicht. Es ist so komisch im Moment. Wir haben beide Stress genug und hatten uns geeinigt, dass wir keine gemeinsamen Kinder wollen. Also wenn was passiert ist, dann trotz der Kupferspirale. Mache mich schon voll verrückt.

    LG Mareike
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.