menü
Kinderwunsch Karlsruhe

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde

  • Profilfoto  Tanni76
    Eintrag vom 08.09.2013 00:33
    Mein Name ist Tanja, ich bin 36 Jahre jung und wohne in der Karlsruher Südweststadt.
    Ich bin gerade im 4. ÜZ und habe meiner biologischen Uhr nun den Kampf angesagt.
    Ich bin single und habe bisher noch keine Kinder.
    Gerne würde ich 2 oder 3 Sprösslinge haben und mit denen die Welt unsicher machen.
    Im Forum bin ich ansonsten immer in der Hibbelliste dabei und hier würde ich mich freuen, Frauen kennen zu lernen, die auch an ihrem Kinderwunsch arbeiten und vielleicht sogar Lust haben, sich mal zu treffen.
    Ok, das mal zu mir.
    Eine ganz lieben Gruß
    Tanja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.