menü
Kinderwunsch bis hin zur
Schwangerschaft

Zur neuesten Antwort

Was habt ihr schon alles versucht?

  • Profilfoto  Babywunsch24
    Eintrag vom 07.08.2011 21:55
    Was habt ihr schon alles versucht um Schwanger zu werden?

    Meine Methode
    Frauenmantelkrauttee stärkung der Fruchtbarkeit und ist Zyklusregulierend 2 Große Tassen am Tag
    2 ÜZ bei 34 Tagen Frischer Ingwertee zur steigerung der Fruchtbarkeit
    Vitamine und Mineralstoffe Brausetabletten

    Kinderwunsch für Schwangerschaft vorbereiten

    Folsäure 5 mg
    Folio Forte 0,8


    Antwort
  • Profilfoto  Miriam1994
    Kommentar vom 10.05.2013 14:40
    Hallo :)
    Also ich habe von meinem arzt den rat bekommen, Ovaria Comp und bryophyllum in form von globolis zu nehmen.
    Dazu nehme ich folio forte und demnächst werde ich mir preiselbeersaft zulegen :)
    letzten mont habe ich das alles noch nicht genommen und da hat es auch nicht geklappt.
    Mal gucken ob es diesen monat klappt :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.