menü
Kinderwunsch bis hin zur
Schwangerschaft

Zur neuesten Antwort

schwangerschafts anzeichen schon möglich?

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.11.2012 18:31
    Hallo...bin neu hier..... =)
    bei mir ist diesen Monat alles komisch müsste gestern meine periode bekommen. seit knapp ne woche habe ich ständig unterleib ziehen meine brust fühlt sich fester an , hatte auch letzte woche kreislaufprobleme. Ich messe Temperatur und meine Tempi ist als oben sie sinkt nicht. und ich habe gelesen das eigendlich vor eintretten der periode die temperatur sinken würde. Bin mir unsicher ,bild mir doch das alles nicht ein. Konnt es nicht aushalten und habe gestern ein test gemacht ( ich weiss viel zufrüh) natürlich war er negativ =( was meint ihr gibt es hier jemand der in der 4 woche ss anzeichen hatte .....???? könnt ihr mir helfen
    Antwort
  • Profilfoto  Miriam1994
    Kommentar vom 10.05.2013 14:36
    Hei :)
    Also ei mir war das so, dass ich letzten Monat ähnlichen anzeichen hatte. Mir war leicht übel und ich hatte ein komisches ziehen im unterleib und vorallem war ich hundemüde. Meine Tage waren 2 wochen überfällig, aber alle tests waren negativ :(
    Nach 16 Tagen verspätung habe ich aber leider meine periode bekommen :(
    Ich möchte dir das nicht schlecht reden, aber es ist blöd sich falsche hoffnungen zu machen, so wie ich es getan habe :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.