menü
Kinderwunsch endlich erfüllen

Zur neuesten Antwort

Neues Jahr, neues Glück

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.01.2011 11:34
    Hallo Dolli,schön das Du da bist.Ich Hibbel leider schon drei Jahre.Um einen Regelmässigen Zyklus zu bekommen würde Mönchspfeffer und Beifusstee helfen.Bei uns klappt es wegen der Sperma nicht so richtig und weil wir uns unter druck setzen.Diesen Zyklus lassen wir mal alles weg und schauen was passiert.LG Sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2011 12:32
    Na das ist doch supi,woran liegt es dann?Viel Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  kuschelmausi81
    Kommentar vom 23.01.2011 10:50
    Wir versuchen es jetzt auch seit September/ Oktober 2010. Eigentlich noch nicht lange, aber mir dauert es schon wieder zu lange. :o(

    Drücken wir uns mal alle die Daumen.

    Helfen denn die ganzen Tees?

    Eigentlich wollte ich meinen nächsten FA-Besuch erst machen, wenn ich schwanger bin, hätte eigentlich im Dezember 2010 gemusst, aber langsam glaub ich, dass ich mal wieder ne Routineuntersuchung mache. Vielleicht kann mir ja mein Arzt was schönes erzählen zum Thema Kinderplanung.
    Antwort
  • Profilfoto  kuschelmausi81
    Kommentar vom 23.01.2011 11:06
    Und den bekommt man in einer Apotheke?
    Antwort
  • Profilfoto  kuschelmausi81
    Kommentar vom 23.01.2011 11:33
    Oh cool das werde ich gleich mal suchen. Hab vielen Dank.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 09.06.2015 14:41
    Hallo ihr lieben ich reihe mich mal dazu , meine kleine ist 19 Monate und wir haben für sie 7Jahre in kauf genommen , und leider auch 2 sternchen . Nun sind wir ganz aktuell am hibbeln und warten auf das es mit einen Geschwisterchen bald klappt . falls fragen sind immer her damit .
    P.S: bei uns war nur der kopf zu alles super von den werten der erste stern 2005 7 ssw der 2. 2012 7 ssw

    ganz liebe grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.