menü
Kinderwunsch mit 40+

Zur neuesten Antwort

aktuelle Situation bei euch?

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.11.2015 00:21
    Hallo, ich bin ganz neu hier. Bin noch 40 und würde mich über ein zweites Kind freuen. Mein Sohn ist fast 2.
    Wie sieht es denn bei euch aus? Ich finde es gut einen Club für uns ältere Semester zu haben. Ist ja doch anders als mit Mitte 20.

    Aber es scheint hier gibt es gar keine Gespräche.
    Habt ihr euren Kinderwunsch aufgegeben?

    Gute Nacht!
    Bis bald mal hier vielleicht. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 13:30
    Hallo nochmal zusammen! Ich bin jetzt in der siebten Woche schwanger. . Freue mich riesig. Vielleicht hat es die eine oder andere von euch ja auch geschafft?

    Macht es gut!

    Gruß Tinka
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.